Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 067

    Focus

    Werbemasse definierte Jurykriterien

    Jury für Anzeigen in visuellen Lead-Magazinen verkündete auf HORIZONT- Symposium Resultate: Mangel an Innovationen

    So willkürlich und beliebig die Bildsprache in der Werbung oft ist, so weit verbreitet sind auch die Tendenzen, sich an Hergebrachtem zu orientieren. Bei Autos sollen drehende Räder und verwischte Hintergründe Dynamik suggerieren. Stehende Blechkarossen w

    [5045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 044

    focus

    Aids ist für alle da

    Aufforderung zur Diskussion Mit zum Teil provokativen Anzeigen melden sich 20 Agenturen zum Thema Aids in "Max" zu Wort. Beispiele: Bild 1> Von Mannstein, Solingen, zeigt eine Illustration von Holger Jacobs Bild 2> Michael Schirner Werbe- und Projektagent

    [743 Zeichen] € 5,75