Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    Alte Probleme trotz neuem Haus

    Nach Umzug in den Düsseldorfer Hafen sind bei Rempen & Partner wichtige Führungskräfte und dicke Etats nicht mehr an Bord

    DÜSSELDORF Thomas Rempen hat es geschafft: Sein "Traumhaus" ist fertig, die Agentur umgezogen. Und trotzdem dürfte der Düsseldorfer Werber nicht ganz unbelastet ins Jahr 1999 gestartet sein. In die neue Residenz nimmt er nämlich massive Probleme mit: Lang

    [4668 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    ,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

    Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

    FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

    [13616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    "Der Egotrip in dieser Branche ist zu groß"

    Nicht alles, was sich das neue Leaderteam von McCann-Erickson vorgenommen hat, wurde bisher erreicht/Interview mit Willi Schalk und Andreas Danyliuk

    FRANKFURT Als Willi Schalk vor 16 Monaten als Deutschlandchef von McCann- Erickson das Ruder übernahm, kam das für viele in der Werbebranche sehr überraschend. Eigentlich war der 56jährige schon auf dem Sprung in den Ruhestand, als er sich entschloß, das

    [19590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Lufthansa bietet mehr Service

    Fluggesellschaft geht mit Interkont-Produkt in Offensive

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa will ihren First- und Business-Class- Passagieren auf Langstreckenflügen das Leben noch angenehmer machen: Beworben wird das neue Interkont-Produkt ab nächstes Jahr. Mit der Serviceoffensive in der First und der Business

    [1881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    Fluktuierende Hierarchie ist die Zukunft

    Peter-Christian Patzelt, Managing-Director von Michael Conrad & Leo Burnett, über sein Verständis von Agentur-Management und Mitarbeitermotivation

    FRANKFURT Seit Januar 1994 lenkt Peter-Christian Patzelt als Managing- Director die Geschicke von MC&LB Frankfurt. Im Gegensatz zu vielen anderen seiner Chef- Kollegen in Agenturen ist der 45jährige kein Diplom-Kaufmann, sondern Diplom-Psychologe. HORIZON

    [13643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 058

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    "In Düsseldorf groß geworden"

    Interview mit Grey-Chef Bernd M. Michael über Standortaffinität und Kundennähe einer der größten Agenturen Deutschlands

    In der Düsseldorfer Corneliusstraße ist die Grey Gruppe Deutschland beheimatet, eine der Top-Agenturen des Landes, gleichwohl ein Gigant "ohne Glamour", wie Agenturchef Bernd M. Michael sagt. Ohne Glamour soll heißen: Kunden und Marken stehen im Mittelpun

    [11756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 038

    Agenturen Business

    Neue Konzepte helfen Agenturgründern

    Auch in Zeiten der Wirtschaftskrise haben Agenturneugründungen ihre Chancen / Wichtig sind neue Konzepte und gut kalkulierte Kostenmodelle

    FRANKFURT Kaum ein Wirtschaftszweig ist so wie die Agenturbranche geprägt von häufigen Firmenneugründungen und den entsprechenden Insolvenzen, zumindest im Feld der kleinen Agenturen. Auch die Rezession scheint den Drang nach der Selbständigkeit unter Wer

    [7012 Zeichen] € 5,75