Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Metadesign liftet Siemens Mobile: Die Berliner Designagentur Metadesign hat ein neues Corporate Design für den Handyhersteller Siemens Mobile entworfen. Der Auftritt soll die strategische Neupositionierung der Mobilfunksparte des Münchner Elektronikkonz

    [2497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 004

    Aktuell

    Forschen und Werben

    Pharmaverband startet Imageauftritt von Scholz & Friends

    Eine auf drei Jahre angelegte Imagekampagne des Verbands Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) soll zur Gesundung des Images der Pharmaindustrie beitragen. "Forschung ist die beste Medizin" lautet die Kernbotschaft, die in TV und Print, im Internet (ww

    [1612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Mehr Inhalt und weniger Fun

    Verband Forschender Arzneimittelhersteller startet Infokampagne und beschränkt mit Kodex die Kommunikation

    Eine langfristig angelegte integrierte Kommunikationskampagne von Scholz & Friends soll ab kommenden Sommer zur Gesundung des Images der Pharmaindustrie beitragen. Der Verband Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) entschied sich nach einem zweistufigen

    [7116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Soziale Marktwirtschaft schlägt zurück

    Initiative von Bürgern, Unternehmen und Verbänden wirbt für Halbierung der Subventionen / Steinkohle im Fokus der Kritik

    Für einen drastischen Subventionsabbau wirbt die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM). Die vor zwei Jahren gegründete Organisation mischt sich damit in die aktuelle bundespolitische Diskussion um die Steuerreform ein. Die Zuwendungen von 156 Mil

    [3257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 043

    Agenturen Kreation

    KNSK zeigt, daß es ohne Papier nicht geht

    Emotionalität, gepaart mit Information: Die Hamburger Agentur realisiert eine Imagekampagne mit skurril-absurden Alltagssituationen einer papierlosen Welt

    HAMBURG Nach der spektakulären Kampagne der Shell AG holt KNSK, Hamburg, zum zweiten großen Wurf im noch relativ jungen Jahr aus: Im April startet eine Gemeinschaftskampagne des Verbandes Deutscher Papierfabriken (VDP), des Bundesverbandes Deutscher Zeitu

    [3907 Zeichen] € 5,75