Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 019

Marketing

Airlines putzen sich auf

Weg vom Billig-Image: Mit großen Kampagnen wollen die Unternehmen Stammkunden halten und neue Zielgruppen erschließen

Angesichts der anhaltenden Konzentration in der Branche passen Fluggesellschaften auch hierzulande ihre Kommunikation an. Gefragt ist der günstige Familien- und Business-Flieger.

[5835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gute Bilanz für PR-Agenturen

Beim Deutschen PR-Preis 2007 werden 20 Trophäen vergeben / Wettbewerb verzeichnet Einreichungsrekord

Für die PR-Agenturen war es ein erfolgreiches Jahr beim Deutschen PR-Preis: zwölf der 20 vergebenen Trophäen gehen an Kommunikationsdienstleister. Auch die Veranstalter, die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und das FAZ-Institut, können zufri

[3322 Zeichen] Tooltip
Gewinner Deutscher PR-Preis 2007
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 004

Nachrichten

Sachsen entscheidet sich für Publicis

Frankfurt / In einem zweistufigen Pitch hat die Frankfurter Publicis-Niederlassung den siebenstelligen Tourismusetat des Freistaates Sachsen gewonnen. Sie konnte sich gegen McCann-Erickson Nürnberg-Dresden, Xynias, Wetzel, von Büren in München, Scholz & F

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 085

Report Kommunikations-Standort Berlin

Es kleckert noch

Der Hauptstadt-Hype hat sich abgekühlt. Jetzt müssen Berliner Agenturen ihren kreativen Mehrwert als Standortvorteil nutzen.

1999 ging es in Berlin so richtig mit den Werbe-Neuankömmlingen los, 2000 wurde fast jede Woche irgendwo eine Agentur-Einweihung gefeiert. Inzwischen hat sich alles etwas beruhigt, denn der Atem wird fürs Geschäft gebraucht. Und das ist auch in der schill

[9753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 042

Agenturen

Wettbewerb Deutsche Werber räumen bei New York Festivals ab / Zwei Mal Gold für Ogilvy & Mather

«Schäfchen zählen» und «Teddy-Bär» als Lieblinge der Jury

New York / Zweimal Gold räumte Ogilvy & Mather bei den diesjährigen New York Festivals ab und setzte sich damit an die Spitze der erfolgreichsten deutschen Teilnehmer am Internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung. Insgesamt wurden weit über 4000

[2272 Zeichen] Tooltip
Medaillenregen für Werbefilmer - Die besten deutschen TV-Spots bei den New York Festivals / Television & Cinema Advertising Awards
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 058

Agenturen

ETAT NEWS

• Kohtes Klewes fördert Wirtschaft: Im Pitch um den Etat der Wirtschaftsförderung Sachsen hat sich Kohtes Klewes in Dresden gegen die Berliner Dependance von Scholz & Friends, Design Net in Frankfurt und Heimrich & Hannot Dresden durchgesetzt. Der Etat um

[3380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 106

People Business

UNTERNEHMEN Kerstin Busching, wurde in die Geschäftsführung des Hamburger Marketing- und Beratungsinstituts MW-Research berufen. Vor ihrer mehrjährigen in- und ausländischen Institutsarbeit war sie bei Unilever als Produktmanagerin tätig. Im Zuge der ne

[17057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 067

People Business

UNTERNEHMEN Henning H. Ohlsson, 43, ist neuer Leiter des Personal Communications Sector (PCS) von Motorola für die Region Südeuropa, Mittlerer Osten und Afrika (Süd-EMEA). Vor seinem Wechsel zu Motorola 1995 war Ohlsson Marketingleiter der Nokia Unterha

[13389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 051

Medien

Der Titelkampf um die Hauptstadtzeitung

Chefredakteur Martin E. Süskind will jüngere Zielgruppe für Berliner Zeitung gewinnen / Künftig mit Multimedia-Seite / Wochenendbeilage wird erweitert

BERLIN Der Kampf um den Titel der Hauptstadtzeitung ist härter geworden. Seit vier Monaten versucht auch die "Berliner Zeitung" mit ihrem neuen Chefredakteur Martin E. Süskind ihr Glück. Ab kommendem Wochenende geht es in die nächste Etappe. Dann greift d

[8326 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter