Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · TBWA gewinnt TV Today: Die Agentur TBWA hat sich im Pitch um den Etat der Fernsehzeitschrift "TV Today" durchgesetzt. Das Düsseldorfer Büro der Omnicom-Tochter behauptete sich gegen Etathalter KNSK sowie Serviceplan und Jung von Matt. "TV Today" gehört

    [1792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    Tchibo will mit Kaffee abheben

    Kaffeeröster verknüpft Kompetenz stärker mit Genuss / Scholz & Friends führt Flugzeug als Key-Motiv ein

    Nach Handys, Krediten und Backformen meldet sich Tchibo als Kaffeemarke im TV zurück. Im Fokus steht dabei die Premiumsorte Privat Kaffee. Der Hamburger Kaffeeröster begnügt sich diesmal nicht mit dampfenden Tassen und romantischen Landschaften, sondern s

    [4041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Tchibo lockt Handy-Laien

    TV-Spot für Mobilfunk-Angebot läuft bis Ende Oktober

    Mit einer breit angelegten Kampagne begleitet der Hamburger Kaffeeröster Tchibo seinen Einstieg in den Handymarkt. Für die drei Mobiltelefone der Hausmarke TCM, die ab Anfang Oktober zu Preisen zwischen 39 Euro und 129 Euro in den rund 900 Tchibo-Filialen

    [1344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 012

    International

    Heiratsantrag auf Polnisch

    Kafferösterei bringt Tchibo Exclusive nach Osteuropa

    Die Hamburger Werbeagentur Scholz & Friends (S&F) hat eine Image-Kampagne für Tchibo Exclusive in den Märkten Litauen, Lettland, Polen und Tschechien entwickelt. In den 30-sekündigen TV-Spots wird die osteuropäische Flagship-Marke der Hamburger Kaffeeröst

    [1204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 010

    Nachrichten

    HANDEL Kaffeeröster will Dienstleistungen ausbauen

    Tchibo verkauft die Rente

    Hamburg / Die Kaffeekette Tchibo hat am Montag den Verkauf von Rentenversicherungen nach dem Riester-Modell gestartet. Gemeinsam mit dem Partner Axa Versicherungen in Köln wird eine «Tchibo Zuschuss-Rente" angeboten. In allen 800 Filialen, in den Superm

    [1113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 012

    International

    Kaffeeduft zieht ostwärts

    Mit einer Markenkampagne von Scholz & Friends Hamburg will Tchibo im osteuropäischen Raum verstärkt auf sein Sortiment aufmerksam machen. Dabei wird der potenzielle Konsument aufgefordert, seine ganz persönliche Lieblings-Sorte einfach selbst aus der Viel

    [545 Zeichen] € 5,75