Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 048

    People Business

    UNTERNEHMEN Wolfgang Mayrhuber ist von der Deutschen Lufthansa zum Nachfolger von Vorstands-Chef Jürgen Weber ernannt worden. Der 54-jährige Mayrhuber wird zum 1. April das Amt des Vize-Vorstandsvorsitzenden antreten und soll Ende 2003 den 60-jährigen W

    [19881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 034

    Unternehmen

    WERBEAUSGABEN AC Nielsen: Telekom löst Procter & Gamble an der Spitze des Werberankings ab / Unterschiedliche Tendenzen bei Automobilherstellern

    Bei Auto-Werbung herrscht stop and go

    Telekommunikations- Anbieter werben wie nie zuvor, auch der Handel greift tiefer in die Tasche.

    Frankfurt / Wachwechsel an der Spitze des Werberankings: Nach der ewigen Vorherrschaft des Konsumgüterriesen Procter & Gamble (Tempo, Ariel, Pringles) steht nun die Deutsche Telekom als werbeaktivstes Unternehmen da - obwohl die Bonner im vergangenen Jahr

    [7142 Zeichen] Tooltip
    Die 50 größten Werbungtreibenden 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Management kontra Magersucht

    Kostenabbau kein Erfolgsgarant / Wachstum durch Kundenmanagement, neue Produkte und Vertriebskanäle

    FRANKFURT Kostenabbau ist kein Garant für langfristigen Unternehmenserfolg. Der Turnaround zum Wachstum setzt die Umsetzung dreier Erfolgsfaktoren voraus, folgert die Mercer Management Consulting aus der langfristigen Beobachtung der größten amerikanische

    [6058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Scheuklappen für den BUND

    Viag erhält Giftgrünes Feigenblatt für "fadenscheinige Öko-Kampagne"

    Bonn - Kein Spielverderber war Dr. Klaus Kocks, Director Corporate Communications der Viag AG, Bonn, als er am 13. Oktober das Giftgrüne Feigenblatt vom Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) entgegennahm. Im Gegenzug überreichte Kocks im Name

    [2292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 062

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Drei Beispiele für Corporate Communications

    Die theoretischen Überlegungen zum Thema Corporate Communications sind Legion. Wie sieht es aber in der Praxis aus? Dazu lassen sich in Nordrhein- Westfalen drei Beispiele finden, die zeigen, wie ganz unterschiedlich strategische Überlegungen konsequent i

    [3305 Zeichen] € 5,75