Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 038

    Agenturen

    Kampagnenstart FCB Wilkens entwickelt millionenschwere Kampagne für Kamerahersteller Olympus

    Olympus lässt Bilder sprechen

    Pünktlich zur Photokina startet der europaweite Auftritt für zwei neue Flaggschiffprodukte.

    Hamburg / Während viele Unternehmen ihre Werbebudgets zurzeit drastisch zurückfahren, holt Olympus zum kommunikativen Rundumschlag aus. Der Kamerahersteller startet seine erste europaweit einheitliche Endverbraucherkampagne. Die von der Europazentrale in

    [4892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 058

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Die Copy Mouse als Synonym für Kleinkopierer

    Canon hat sich jetzt endgültig für die englische Aussprache seines Namens entschieden. Eine Marktforschungsstudie ergab, daß das "ä" auch für deutsche Ohren inzwischen vertraut klingt. Daß Canon auf dem deutschen Markt mit zwei getrennten Firmen agiert, n

    [6741 Zeichen] € 5,75