Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 039

    Fakten und Zahlen

    Die Maße eines Handelsgiganten

    Alles, was Sie schon immer über Wal-Mart Stores, Inc. wissen wollten

    md/leh. Wer sich einmal die Mühe macht, Wal-Mart in Zahlen zu fassen, der findet sich schnell im Reich der Superlativen wieder. Alles beim US- amerikanischen Handelsgiganten fällt riesig aus: Verkaufsflächen, Vertriebsnetz, Sortimentsbreite und Sortiments

    [14441 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 053

    Service Branchenforum

    Der neue Käufer besitzt mehr Wissen

    CIES-Jahreskongreß in Vancouver - Verbraucher Renaissance als Thema

    wk. Vancouver, 13. Juli. Internationalität mit gut 1000 Teilnehmern aus aller Herren Länder kennzeichnete den alljährlichen CIES-Kongreß, der Ende Juni für drei Tage Top-Manager aus Lebensmittelhandel und Ernährungsindustrie in Vancouver zusammenbrachte.

    [7592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Himmelspunkte statt Rabattmarken

    Kundenbindungssystem: Flugtickets als Treueprämie - Kreditkarte als Basis

    j.b. Versailles, 2. März. Ein von der Sears-Gruppe in Kanada erfolgreich praktiziertes Kundenbindungssystem hat jetzt auch in der französischen Distribution Einzug gehalten. Seit November locken die Kaufhäuser Galeries Lafayette, BHV und Nouvelles Galerie

    [5122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 016

    International

    England ist das Sprungbrett zum Kontinent

    Der Einzelhandel der Vereinigten Staaten versucht den Sprung auf den europäischen Kontinent via Großbritannien / Untersuchung von Corporate Intelligence

    LONDON Immer mehr US-Einzelhändler drängen in den englischen Markt, um von Großbritannien aus den Sprung auf den europäischen Kontinent zu wagen. Darunter sind Giganten wie K'Mart und Wal-Mart, aber auch kleine Unternehmen wie Shopsmith. Die auf den Einze

    [6456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1993 Seite 035

    Handel / Ausland

    Großbritannien: Neue Konkurrenz durch Warehouse Clubs

    Discounting nach US-Vorbild

    ed London - Nachdem der britische Einzelhandel seit einigen Monaten durch die zunehmende Popularität von Factory Outlets aufgeschreckt wird, scheint es nun mit einer zusätzlichen Konkurrenz ernst zu werden: Warehouse Clubs nach US-Vorbild sind auf dem Vor

    [7598 Zeichen] € 5,75