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    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 159

    Fashion Wäsche

    HERREN-NACHTWÄSCHE

    Jockey, Hechingen, entwickelte ein "Select"-Nachtwäsche-Programm im Mix- und Match-Gedanken. Angeboten werden Web-Bermuda und Boxershorts (Streifen, Karo), die mit T- und Sleeveless-Shirts aus 2:2-Rippe in Baumwolle/Modal in fünf Farbstellungen ergänzt we

    [2498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 166

    Fashion Wäsche

    DAMEN-NACHTWÄSCHE

    Schiesser, Radolfzell, hat das "Classic"-Segment für die ältere Kundin komplett überarbeitet, Farben und Drucke aus dem "Modern"-Segment heruntergebrochen. Es wurden mehr Drucke in einer kräftigen Farbigkeit integriert. "Mix & Relax" (neu mit Pucci-Prints

    [3547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 020

    News

    Hajo-Strick forciert die Nachtwäsche

    Derzeit 30 % Umsatzanteil

    Die Hajo Strick GmbH in Weiden will sich im Nachtwäsche-Markt klarer profilieren. Aus diesem Grund hat das nordbayerische Familienunternehmen, das mit Strickbekleidung für Damen und Herren, T-Shirts, Sweats sowie Nachtwäsche für die ganze Familie 2001 etw

    [1184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 168

    Fashion Body Fashion

    Trend

    Schlicht ist schöner

    Weniger ist mehr - diese Devise hat selbst im klassischen Nachtwäsche-Segment jetzt deutlich mehr Gewicht. Von Saison zu Saison werden die Schnitte etwas schmaler, die Spitzen weniger üppig, die Raffungen reduziert. Schmückende platzierte Applikationen un

    [1986 Zeichen] € 5,75