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    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 20

    Praxis

    Die Nomaden sesshaft machen

    Marken-Roadshow: Hersteller verlieren, Handel gewinnt / Serviceplan und GfK weisen Wege aus der Krise

    Rewe, Edeka und zuletzt der Discounter Lidl – die Handelsketten rüsten massiv auf und jagen mit ihren Eigenmarken klassischen Herstellermarken immer mehr Kunden ab. Bei den Fast Moving Consumer Goods (FMCG) hält der Handel mittlerweile einen Marktant

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    Marken gewinnen nur selten Stammkunden - Konsumentenwachstum und -verlust bei Herstellermarken Mehrwert-Handelsmarken sind die großen Gewinner - Marktanteile von Handel und Herstellern im Jahresvergleich Immer mehr Hersteller leiden an Burnout - Entwicklung von Growth Brands und Burnouts im FMCG-Markt Umsteiger müssen umworben werden - GfK-Neudefinition der Zielgruppen
    € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 020

    Praxis

    Die Nomaden sesshaft machen

    Marken-Roadshow: Hersteller verlieren, Handel gewinnt / Serviceplan und GfK weisen Wege aus der Krise

    Rewe, Edeka und zuletzt der Discounter Lidl – die Handelsketten rüsten massiv auf und jagen mit ihren Eigenmarken klassischen Herstellermarken immer mehr Kunden ab. Bei den Fast Moving Consumer Goods (FMCG) hält der Handel mittlerweile einen Marktanteil

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    Marken gewinnen nur selten Stammkunden - Konsumentenwachstum und -verlust bei Herstellermarken

    Mehrwert-Handelsmarken sind die großen Gewinner - Marktanteile von Handel und Herstellern im Jahresvergleich

    Immer mehr Hersteller leiden an Burnout - Entwicklung von Growth Brands und Burnouts im FMCG-Markt
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 016

    Marketing

    So kommt mehr in die Tüte

    Gemeinsame Studie von GfK und Serviceplan / Innovationen sind Treiber in der Krise / Intelligente Kommunikationsstrategie

    Der ewige Kampf um Marktanteile, Umsatz und Gewinn lässt sich mit der aktuellen Untersuchung auf eine einfache Formel bringen: Erobern im Tief, verteidigen im Hoch. Peter Haller und Wolfgang Twardawa wirken nicht wie Männer, die zu großspurigen Aussagen

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    Wer wagt, gewinnt - Marktanteilsentwicklung im gesamten Konjunkturzyklus - Angaben in Prozent

    Gewinner setzen auf Innovationen - Wie Neuheiten den Marktanteil steigern

    Konsumenten wollen Sicherheit - Was für Konsumenten an Bedeutung gewinnt
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Serviceplan Hamburg und Veltins gehen getrennte Wege Die Agentur Serviceplan Hamburg und ihr Startkunde Veltins arbeiten in Zukunft nicht mehr zusammen. Wie ein Sprecher der Brauerei bestätigt, wurde der Vertrag zum 31. März 2010 gekündigt. An dem Pitch

    [3345 Zeichen] € 5,75