Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

Nachrichten

COMPUTER Kampagne für Notebooks und Laptops

Fujitsu Siemens macht mobil

MÜNCHEN / In Deutschland sieht sich Fujitsu Siemens bereits als Marktführer im PC-Bereich - doch das soll endlich auch für ganz Europa gelten. Daher schiebt der deutsch-japanische Konzern mit einer Printkampagne ab sofort den Absatz mobiler Geräte an. Die

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

Nachrichten

MOBILFUNK SL 55 wird als Lifestyle-Handy positioniert

Siemens lockt mit edler Form

MÜNCHEN / Siemens Mobile baut sein Angebot an Design- und Lifestyle-Handys aus. Nach der Marke Xelibri (Horizont 16/2003) wird nun das elegante Modell SL 55 eingeführt. Ein ungewöhnlich ruhiger TV-Spot beschränkt sich darauf, das Handy per Kamerafahrt von

[1455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Handy-Etat von Siemens geht an TBWA

München / Siemens Mobile hat seinen auf rund 60 Millionen Euro geschätzten Etat zur europaweiten Einführung eines neuen Handys an TBWA Deutschland vergeben. Gerüchten zufolge konnte sich TBWA im Pitch gegen die Leadagentur für den Bereich Siemens Mobile P

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Industrie General Electric führt neuen Claim ein

Mit Power gegen Siemens

München / Mit einer Print- und TV-Kampagne führt der US-amerikanische Mischkonzern General Electric (GE) seinen neuen Claim "Imagination at work" nun auch in Europa ein. Die Anzeigen erscheinen in Nachrichtenmagazinen sowie überregionalen Tages- und Wir

[1133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Mobile Dienste Siemens Mobile beauftragt Connect 21

Schnurlose Hilfe im Alltag

München / Connect 21 gibt sein Werbedebüt für Siemens Mobile. Die Grey-Tochter hat sich das Budget für eine weltweite Business-to-Business-Kampagne des Mobilfunkunternehmens in einem Pitch gesichert. Mithilfe des integrierten Kommunikationspakets will Sie

[1425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 004

Nachrichten

IT-Services Siemens Business Services wirbt in Print

Faulenzer leben gefährlich

MÜNCHEN / Über eine breit angelegte Printkampagne will sich Siemens stärker auch als IT-Dienstleister profilieren. Die Tochter Siemens Business Services schaltet daher diverse Motive, die von Jung von Matt/Fleet kreiert wurden. Den Anfang macht das Bild e

[1320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 004

Nachrichten

MARKTFORSCHUNG Brand-Trak-Studie von PC Professionell ermittelt Bekanntheit von IT-Marken in Deutschland

Dell hängt die Konkurrenten ab

MÜNCHEN / Dell ist die bekannteste Marke im Bereich der Desktop-PCs und Notebooks. Dies ist das Ergebnis der dritten Welle der Brand-Trak-Studie, die das Ingolstädter Marktforschungsinstitut Sophus im Auftrag der Computerzeitschrift "PC Professionell" dur

[2412 Zeichen] Tooltip
Medion abgeschlagen - Die bekanntesten PC-Hersteller - in Prozent der Befragten nach ungestützter Markenbekanntheit

Kopf-an-Kopf-Rennen - Die bekanntesten Notebook-Hersteller - in Prozent der Befragten nach ungestützter Markenbekanntheit
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Siemens Mobile lässt MECH noch außen vor

München / Noch nicht zum Zuge gekommen ist die Berliner Agentur MECH bei der aktuellen Kampagne von Siemens Mobile für das Handy CL 50. Zwar konnte sich die Agentur kürzlich den Adaptionsetat für den deutschen Markt sichern. Die aktuellen Anzeigenmotive,

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Fusion Burda Com und Yukom gehen zusammen

Ehe mit Kompetenzgewinn

München / Die beiden Corporate-Publishing-Spezialisten Burda Com Brands & Media (Kunden unter anderem: Mitsubishi, Europa Park Rust) und Yukom Medien (Siemens) fusionieren. Damit endet die Suche von Yukom-Chef Manfred Hasenbeck nach einem geeigneten Partn

[1293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 010

Nachrichten

Siemens-Krankenkasse vertraut auf Straight

München / Die Münchner Agentur Straight freut sich über zwei Etatgewinne. Den Etat der Siemens Betriebskrankenkasse übernehmen die Kreativen von der in Insolvenz gegangenen Münchner Dialogagentur Graffiti. Für das siebenstellige Budget betreut Straight al

[540 Zeichen] € 5,75

 
weiter