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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 072

    Fashion Urbanwear Trends Herbst 2008

    smarties

    Streetwear, aber smart. Sportiv, aber dressy. Frisch und sauber, aber nicht mehr clean. Colourblocking. Karos. Graphics. Gewaschene Denims. Technische Ober-flächen. Das ist der Look für Herbst 2008.

    Cardigan, Cartoon und Colour. Für die Bohème der Straße. Check is back. Für echte Smarties. Sport wird chic. Für Mädels mit Schlag. Mit Schal und Melone. Für Skater mit Stil.

    [383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 100

    Fashion Urbanwear Themen Herbst 2008

    Urbane Expeditionen

    Prints, Sweats und Nylon-Jacken kommen zurück. Wie sportiv wird der Herbst 2008?

    Thorsten Link, Diesel: "Es wird nicht generell sportiver. Bei Diesel ist es eine Kombination aus Casual und Eleganz, gerade in der DOB. Trotzdem kann man sagen, dass wir uns auf unsere Wurzeln berufen und wieder mehr Hoodies, Prints und T-Shirts bringen.

    [3054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 064

    Business Industrie

    "Jung und trendig gewinnt"

    Die Branche steckt in der Krise. Eine Ausnahme scheinen die jungen Marken zu sein. Die Nachfrage nach Trend-Fashion bescherte den Anbietern gute Zahlen. Aber wie stark sind die Jungen noch? Die TW hat in der Industrie nachgefragt. Nicht alle Marken profitieren gleich stark vom Kult um Denim und Co. Als Gewinner sehen sich die jungen Jeans-Trendlabels, die klassischen Jeanser demonstrieren verhaltenen Optimismus. Die Sports- und Streetwear-Anbieter zeigen sich eher skeptisch.

    [9420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 040

    Fashion

    Denim bewegt die Sortimente

    Die Innovationen im Denim-Bereich haben hohe Wellen geschlagen: In den vergangenen Saisons hat sich der Handel zunehmend auf Blau eingestellt - quer durch alle Segmente und Genre-Stufen. Am deutlichsten zeigen sich die Sortimentsveränderungen derzeit im modischen Jeans- und Streetwear-Handel. Aber auch die Basic-Sortimente, die den Durchschnittstypen jeden Alters ansprechen, kommen stärker in Bewegung.

    [12897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 046

    Fashion

    Inter-Jeans: Blau macht Laune

    Denim, Denim und nochmals Denim. Die modische Botschaft in Köln war eindeutig blau. Und das in den unterschiedlichsten Varianten. Neben glamourösen Umsetzungen mit Gold beherrschten vor allem Themen wie Vintage, Dirty und Dark Denim das Bild. In Verbindun

    [3350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 050

    Fashion

    Markt der jungen Mode

    Wann wird's mal wieder richtig Sommer . . .

    Umbruch? Aufbruch? Auf jeden Fall Bewegung. Das erste Halbjahr war für die Jeans- und Young Fashion-Branche nicht zufriedenstellend. Der einst so dynamische junge Markt hat an Kraft verloren - und das die dritte Saison in Folge. Viele kleine Läden verla

    [6342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 047

    Mode

    Herbst/Winter '97/98

    DIE NEUEN TRENDS

    Auf den nächsten Seiten sehen Sie die neuesten Trends in der Streetfashion. Vom Casual Chic bis zum American Army Look. Außerdem umfangreiche Informationen über die Markt-Situation in der jungen Branche. Mode-Entwicklungen und Tendenzen in der Jeans-

    [3426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 056

    Mode

    London 40 .: Gelungene Premiere, großer Besucherandrang, viele Mode- Impulse für den jungen Markt

    Big Date in den Docklands

    sk London - Es war ein Super-Event für die junge Szene. Und ein Powertrip für den Handel. Mit der 40 . in der London Arena gibt es ab jetzt ein neues internationales Trendforum, das die etablierten jungen Messen ins Schwitzen bringen wird. Die Kombination

    [6892 Zeichen] € 5,75