Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    Effie-Finalisten stehen fest

    Frankfurt, 31. August. Die Finalisten des 19. Effie-Wettbewerbs des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) stehen jetzt fest. 121 Kampagnen wurden in diesem Jahr von Markenartikelherstellern und Agenturen eingereicht. Davon haben sich 40 für die Shortlist q

    [1065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 046

    Service Marketing

    Marketingpreis '99 geht an Volkswagen

    LZ. Frankfurt, 22. Juli. Der Träger des Deutschen Marketing-Preises '99 ist die Volkswagen AG. Der Wolfsburger Konzern erhält die vom Deutschen Marketing-Verband (DMV) vergebene Auszeichnung für seine "konsequent umgesetzte Mehrmarkenstrategie". Volkswage

    [791 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Hyperwettbewerb schafft neue Hürden

    26. Deutscher Marketing-Tag: Dachverband rückt Innovationen in den Fokus - Rund 1000 Teilnehmer/Von Jörg Konrad

    München, 5. November. Rund 1000 Marketingexperten, überwiegend aus der Markenartikelindustrie, von Agenturen und einigen Handelsunternehmen, verzeichnete der Deutsche Marketing-Tag. Er stand in diesem Jahr unter dem Tagungsthema "Marketing im Hyperwettbew

    [6138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 064

    Service Marketing

    Wachsen im Hyperwettbewerb

    Marketing-Tag in München beleuchtet Innovationsmanagement

    LZ. Frankfurt, 8. Oktober. Im Congress-Center der neuen Messe München findet am 30. Oktober der 26. Deutsche Marketing-Tag statt. Der Jahreskongreß des Marketing-Managements steht in diesem Jahr unter dem Motto "Wachsen im Hyperwettbewerb - Innovationsman

    [2227 Zeichen] € 5,75