Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 062

    Medien

    Digital-TV Mit ihrer neuen Software-Entwicklung XTV möchte die NDS Group werbefinanzierten TV-Sendern den Weg in die interaktive Ära ebnen

    Werbevisionen für die Generation XTV

    Zeitversetzten TV-Konsum will die NDS Group zum Hauptargument für digitales Fernsehen machen.

    Frankfurt / Der Mensch als soziales Wesen entpuppt sich regelmäßig als Mythos, sobald es ums Fernsehen geht: Während «Ran» sind Fußballfans für die Welt nicht zu sprechen, «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Fans stehen werktags um 19.40 Uhr nicht für ihre Mi

    [10811 Zeichen] Tooltip
    Kreislauf aus Interaktion und Information - Wie die technischen Elemente die XTV-Marktpartner untereinander vernetzen

    Die Content-Explosion
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 061

    Interactive Content Commerce Community

    Mega-Merger Für die deutsche Multimedia-Branche ist die Fusion zu AOL Time Warner ein logischer Schritt

    Die Spielerei hat jetzt ein Ende

    Frankfurt / «Ich freue mich über diesen Zusammenschluss, denn er bestätigt unsere Unternehmensstrategie.» Martin Feldmann, Geschäftsführer der Nürnberger Feldmann Media Group, betrachtet die Fusion der Giganten mit einiger Genugtuung. Jetzt habe sich im s

    [4874 Zeichen] Tooltip
    Internet schlägt alle Medien - USA: Online erobert in kürzester Zeit die Haushalte
    € 5,75