Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 058

    Report Sportmarketing

    Hoher Einsatz, magere Rendite

    Die schlechten Wahrnehmungswerte von Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft könnten dafür sprechen, statt des Events auf einzelne Teams zu setzen.

    [6011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

    Aktuell

    Prinz im Land des Kaisers

    Der triumphale Erfolg der Weltmeisterinnen wird die Verhältnisse in Fußball-Deutschland kaum verändern

    Immer wenn ein Athlet oder ein Team in Schwarz-Rot-Gold einen WM-Pokal in den Himmel reckt, folgt reflexhaft die Frage: Was bringt der Triumph für die Vermarktung? Die Antwort der Experten aus dem Sportbusiness fällt im Falle der DFB-Damen, die als erste

    [3083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 032

    Horizont Sport Business

    Offensivspiel mit Studien

    Bundesliga-Rechte: Premiere will beweisen, dass mehr Exklusivität im Pay-TV nicht unbedingt Reichweite kostet

    So viel steht fest: Die Clubs der Fußball-Bundesliga wollen mit dem neuen Medien-Vertrag, der für die Saison 2006/07 bis 2008/09 ausgeschrieben wurde, mehr Geld erlösen als die bisher erzielten rund 300 Millionen Euro. Pay-TV-Sender Premiere, Topzahler d

    [4365 Zeichen] Tooltip
    Langes Warten in Frankreich - Exklusivität des Fußballangebotes im Pay-TV in Europa
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 029

    Horizont Sport Business

    Biathlon im Fokus der Fans

    Unter den Wintersportarten ist der Langlauf mit Gewehr die populärste / Skispringen weiter im Abwärtstrend

    Es ist die Kombination aus Wettkampf-Dramaturgie, medialer Aufbereitung und nationalem Erfolg, die dem Biathlon die Pole Position unter den Wintersportarten beschert haben dürfte. In zahlreichen Rankings zeigt die Kombinationssportart, dass sie dem lange

    [4441 Zeichen] Tooltip
    Biathlon vorn - Interesse an Wintersportarten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kontrolleure machen Druck

    Erfolgsmessung im Sponsoring soll endlich standardisiert werden / Nicht alle Markenartikler ziehen mit

    Wenn die Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft in diesen Tagen ihre Aktivitäten auswerten lassen, geschieht das einmal mehr nach äußerst unterschiedlichen Methoden. Gleichzeitig bleiben nach wie vor viele Aspekte, etwa die Werbewirkung von Sponsoring,

    [6274 Zeichen] Tooltip
    McDonald's ungestützt vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren und Werbern im Umfeld der Euro 2004
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 030

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Golden Goal, rosige Zukunft?

    Wie Frauenfußball-Macher Siegfried Dietrich versucht, den WM-Titel für die Entwicklung der Sportart zu nutzen

    Knapp drei Wochen sind vergangen, seit Nia Künzer mit ihrem Golden Goal bei der Fußball-Weltmeisterschaft Historisches gelungen ist. Dem 2:1-Endspielsieg gegen Schweden folgte eine Tour de Media, die die Protagonistinnen des nationalen Frauenfußballs auf

    [4344 Zeichen] Tooltip
    Nationalmannschaft zieht stärker - TV-Präsenz des Frauenfußballs - Angaben in Stunden
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 070

    Dialog Sponsoring

    Pre-Event-Analyse

    "Erfolgreiches Sportsponsoring ist kein Zufall", behaupten IFM Medienanalysen aus Karlsruhe und Sport + Markt aus Köln. Die von den beiden Instituten entwickelte Pre-Event-Analyse verbindet die Auswertung der TV- Berichterstattung (IFM-Sportdatenbank) und

    [809 Zeichen] € 5,75