Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 098

    HorizontMagazin Kreation

    Welche Kampagne aus den vergangenen 50 Jahren hätten Sie gerne selbst gemacht?

    Man denkt an IBMs Schreibmaschine, VWs Ei, Pfannis Kartoffelpuffer, Audis Sprungschanze, Arals Spaziergänger, die ersten Motive für Jägermeister, Mercedes und viele andere mehr. Das waren und sind tolle, einzigartige Einzelleistungen der Produktkommunikat

    [5263 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 036

    Agenturen

    Ort gegen kleinkariertes Denken

    HORIZONT-Gespräch mit S&J-Gründer Konstantin Jacoby über Sinn und Zweck eines eigenen Kreativ-Centers in Palma

    PALMA DE MALLORCA Gut zwei Jahre hat Konstantin Jacoby, Mitgründer und - gesellschafter von Springer & Jacoby, Hamburg, Zeit, Energie und Geld investiert, um in der Hauptstadt der Baleareninsel, das Kreativ-Center Can Cardell zu etablieren. HORIZONT sprac

    [8983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 054

    Agenturen Interviw

    "Ich pfeife auf die Rolle des Darlings"

    HORIZONT-Interview mit Andre Kemper, Geschäftsführer Kreation bei Springer & Jacoby, über seine neue Rolle, die Ziele der Agentur und Europa- Ambitionen

    HAMBURG Letztes Jahr beim ADC noch als kreativer Hoffnungsträger gefeiert, fand sich Andríe Kemper bereits Mitte 1996 an der Spitze der Hamburger Agentur Springer & Jacoby wieder. Gemeinsam mit Manfred Schüller und Klaus Holthausen soll er die erfolgreich

    [11512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Textsammlung wider die Einfallslosigkeit

    Eine kreative Meisterleistung: Das Blindtext-Lesebuch verführt zum gierigen Aufsaugen der sonst so blöden Sinnlos-Texte / Tiefe Einblicke in Texterabgründe

    FRANKFURT Es sollte nur eine Promotion zum Jahreswechsel werden. Eine Idee, um mal zu zeigen, daß Blindtexte mehr sein können als nur ein törichtes Sammelsurium beliebiger Buchstaben. Herausgekommen ist ein überaus lesenswertes Buch von Appel Grafik und d

    [3293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Vom Stinkefinger bis Gershwin

    Ein kreatives Blindtextbuch reformiert die Sinnlostext-Kultur

    HAMBURG Wer das liest, ist doof. Wer doof ist, liest das. Damit der, der Blindtexte zu lesen hat, nicht nur aneinandergereihte Dummheiten konsumieren muß, hat Appel Grafik, Hamburg, zusammen mit der Hamburger Vorzeigeagentur Springer & Jacoby jetzt ein le

    [2045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 014

    Leute

    Feuerball auf verlorenem Posten

    Henk Slagman verläßt als CEO überraschend Springer & Jacoby / Unterstützung von altem Arbeitgeber für eigene Agentur

    HAMBURG Nicht zur Ruhe kommt Deutschlands Kreationsagentur Nummer eins (siehe Seite 50/51) Springer & Jacoby: Henk Slagman, vor knapp zwei Jahren mit viel Tamtam als CEO der Hamburger Agentur ins Amt gelobt, hat das Handtuch geworfen. Er macht sich mit Hi

    [6638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Zwei Cresta-Awards für S&J

    52 internationale Top-Kreative kürten auch "Ohrfeigen"- Spot

    NEW YORK Bei den zum dritten Mal von Creative Standards International gemeinsam mit der International Advertising Association verliehenen Cresta- Awards gehörten fünf Arbeiten aus Deutschland zu den Siegern. Springer & Jacoby, Hamburg, darf am 20. Septe

    [1406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 050

    Personality Hall of Fame

    Schnell und ungeduldig, aber auf dem Teppich

    Konstantin Jacoby, Mitinhaber von Springer & Jacoby, will vor allem sich selbst treu bleiben

    Wer die Räume von Hamburgs Vorzeigekreativagentur Springer & Jacoby betritt, darf nicht viel erwarten: Die Wände sind weiß und kahl, die Schreibtische aufgeräumt, kein Schnickschnack stört das Auge. Insofern entspricht das Zimmer von Konstantin Jacoby, Mi

    [9915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Ein Kämpfer für gute Kreation

    Andre Kemper, CD bei Springer & Jacoby, gilt nach seinen ADC-Erfolgen als einer der kreativen deutschen Hoffnungsträger

    BERLIN Nicht nur Henk Slagman, CEO bei Springer & Jacoby, sagt Andríe Kemper, Creative Director bei der 4. Unit der Hamburger Agentur, eine große Zukunft voraus. Mit je zwei Gold- und Bronzemedaillen, vier Auszeichnungen und dem Grand Prix konnte der 31jä

    [6977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 038

    Agenturen Interview

    S&J: Unseren Charakter geben wir nie auf

    Henk Slagman, Agenturmanager von Springer & Jacoby, Hamburg, über Etatverluste, Planning, die neue Gesellschafterkultur und internationale Ambitionen

    HAMBURG Jahrelang galt Springer & Jacoby, Deutschlands größte inhabergeführte Agentur, als die Vorzeigeagentur schlechthin. 15 Jahre nach Gründung befindet sich S&J mitten im Umbruchprozeß zur managementgeführten Agentur. Keine leichte Aufgabe für den CEO

    [13274 Zeichen] € 5,75