Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 052

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Einkaufsverhandlungen Profi-Training für die entscheidenden Situationen. Programm: Der Trainer Jörg Pfützenreuther (Institut für Strategie & Supply Management) vermittelt Taktik, Strategie und Techniken für erfolgreiche Einkaufsverhandlungen. Termin und

    [3499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Wie man "harte" Verkaufsgespräche intelligent und fair führt Abendseminar für Verkaufsmitarbeiter. Programm: Der Verkaufstrainer Michael Wieninger zeigt neue Argumentationsführungen, die von "innen heraus" kommen und sich grundlegend von den bisherigen A

    [3561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Key-Account-Management Für Führungskräfte der Bereiche Key-Account-Management, Verkauf, Vertrieb und Vertriebscontrolling. Programm: Der Seminarleiter Dr. Dirk Zupancic (Universität St. Gallen) gibt einen Überblick über alle Aspekte eines systematischen

    [3150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 048

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Konditionenmanagement Für Führungskräfte der Bereiche Key-Account-Management, Vertrieb, Verkauf, Marketing, Produkt- und Category-Management. Programm: "Realisieren Sie Gewinnsteigerungen in kurzer Zeit" - lautet das Motto des Intensivseminars, das von D

    [3177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Key-Account-Manager in der Markenartikel- und Konsumgüterindustrie Für Verkaufs- und Gebietsverkaufsleiter, Kunden- und Account-Manager sowie andere Großkundenspezialisten. Programm: Der Lehrgang wurde speziell für Teilnehmer aus der Markenartikel- un

    [1981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 045

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Konditionenmanagement Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Produkt-, Key-Account- und Category-Management. Programm: Praxisnah soll vermittelt werden, wie ein neues Konditionenmanagement optimal gestaltet und wirksam durchgese

    [2466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 079

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Die Macht der Marke Markenstrategien 2003 Für Führungskräfte aus Marketing, Werbung, Produktmanagement und Vertrieb. Programm: Markenprofis aus Unternehmen, Agenturen und von Instituten werden über ihre Erfolgsstrategien berichten und über die Marke

    [3676 Zeichen] € 5,75