Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Stadientest führt aufs PR-Glatteis

    Die Stiftung Warentest fürchtet trotz massiver Kritik von prominenter Seite keinen Imageschaden / Public-Relations-Profis zollen Anerkennung

    Selten hat ein Test der Stiftung Warentest so viel Staub aufgewirbelt: Deutschlands WM-Stadien weisen teilweise erhebliche Mängel auf, heißt es im aktuellen "Test"-Heft. Nach Vorstellung der Ergebnisse in der vergangenen Woche zeigte sich der Kaiser äuße

    [4664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 025

    Marketing und Marken

    IMAS international MARKENBAROMETER

    Hervorragende Noten für Billigmarken

    Tiefpreis-Anbieter liegen gegenüber dem klassischen Lebensmittelhandel in der Käufergunst vorn / Edeka ist beliebtester Nicht-Discounter

    Deutschlands Discounter sind weiter auf dem Vormarsch: 89 Prozent der Bundesbürger tätigen mindestens einmal pro Monat dort ihre Einkäufe, Ende 2003 waren es noch 83 Prozent. Dies ergibt die aktuelle Ausgabe des Markenbarometer, das vom Marktforschungsin

    [3862 Zeichen] Tooltip
    Alle Altersgruppen achten auf den Preis - Häufigkeit des Einkaufs beim Discounter - Angaben in Prozent

    Klassische Anbieter haben das Nachsehen - Einkaufshäufigkeit bei Discountern und Lebensmittelgeschäften mit überwiegendem Markenangebot im Vergleich - Angaben in Prozent

    Lidl verliert in Ostdeutschland - Präferierte Discounter im Ost-West-Vergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Cosmos Direkt, dein Freund und Helfer

    Direktversicherer läutet zweite Phase seines Markenrelaunchs ein / Durch emotionale Ansprache sollen breitere Zielgruppen erreicht werden

    Die Werbeschlacht der Versicherer, die vor allem zur Jahresend-Rallye noch einmal Gas geben, (Horizont 44/2004) geht weiter: In dieser Woche zündet Cosmos Direkt die nächste Stufe seines Markenrelaunchs. Mit der Werbeoffensive soll die Marke Cosmos Dire

    [3874 Zeichen] € 5,75