Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 53

    Umwelt und Verpackung

    Kurz notiert

    Kreislauf-Expertise: Der Kölner Umwelt- und Systemdienstleister Interseroh (s.a. Interview) lädt in Kooperation mit dem Deutschen Verpackungsinstitut (DVI), Berlin, zum Fachkongress „Verpackung ist Rohstoff“ ein. Am 19. Oktober stehen in Frankfurt am

    [2967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

    [22130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 039

    Journal Vertriebsstrategie

    Der Kredit zum Kaffee

    Tchibo verleiht neuerdings Geld. Der Kaffee- und Nonfood-Verkäufer wird jetzt auch noch zum Banker. Frei nach der Devise: Jede Woche eine neue Welt, jedes Jahr eine neue Branche. Von Sybille Wilhelm

    [15367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 062

    Service Schwerpunkt E-Business

    Verschärfte Bedingungen für sieben alte Marketingregeln

    Markenführung im Internet: Integriert und trotzdem anders - Einfach aber nicht simpel - Neu und trotzdem alt - Fehler schnell sichtbar und folgenschwer

    Frankfurt, 23. Mai. Das Internet stellt die Markenstrategen vor neue Herausforderungen. Marketing ist dabei mehr als die reine Kommunikation. Die sieben Regeln für die Markenführung im Internet sind allerdings gar nicht so neu. Nach fünf Jahren Markenfü

    [6726 Zeichen] € 5,75