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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 048

    Fashion

    Interview mit den René Lezard-Chefs Thomas Schäfer und Gunter Eschemann

    "Wir sind nicht Lifestyle, wir sind Life Culture."

    TextilWirtschaft: Im Frühjahr 2000 ist bei den Schauen die neue Eleganz mit Wucht aufgetreten. Ist das ein Thema für René Lezard und findet es Ausdruck in Ihren Kollektionen? Thomas Schaefer: Neue Eleganz ist ein Thema, das in der DOB hochgekommen ist.

    [12929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 048

    Mode

    80's Revival: Modische Elemente der Yuppie-Dekade kehren zurück

    Lust auf Luxus

    em Frankfurt - Jetzt sind die 80er dran: Luxus wird wieder salonfähig. Und damit kehren, kaum eingemottet, modische Elemente aus dem gerade vergangenen Jahrzehnt zurück. Schulterpolster, Golddekor, Rüsche und Co. erleben auf den internationalen Laufstegen

    [7780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 044

    Mode / DOB

    Strenesse : Investiert immer mehr in Partnerschaft mit dem Handel

    Boss-Männer mit Strenesse-Frauen

    pp Nördlingen - Der Markt von Modern Woman ist mächtig umkämpft. Immer mehr Anbieter. Strenesse wird nicht nervös. Die Nördlinger profitieren davon, daß der Handel die Höhenflüge mit den Designer-Kollektionen beendet. Strenesse ist im Moment wie BMW. Di

    [4464 Zeichen] € 5,75