Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Pikachus Comeback

    Pokémon Go: Das gehypte Augmented-Reality-Spiel fasziniert die Welt – und bietet aus Marketing-Perspektive interessante Möglichkeiten

    Die Hamburger Ericusspitze, Heimat des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“, hat in den vergangenen Jahren so einige Scharmützel gesehen – künftig könnten auch virtuelle Grabenkämpfe dazukommen. Denn das Gebäude ist im Augmented-Reality-Spiel Pokémon Go

    [7402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Eine Einkaufstour mit Folgen

    Nach der Übernahme des Vermarkters Massive arbeitet Microsoft am Durchbruch der Computerspiel-Werbung

    Zumindest in Europa ist Werbung in Computerspielen bislang mehr Vision als Realität. Die Beispiele für die Nutzung des so genannten In-Game-Advertising sind rar, die investierten Media-Gelder gering. Doch das könnte sich bald ändern - dank des IT-Riesen

    [4095 Zeichen] Tooltip
    Der PC ist der Spiel-Favorit - Bevorzugte Gaming-Plattformen in Deutschland - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 066

    Report Hamburger Dialog 2006

    Die Spiele sind eröffnet

    Das Interesse an Ingame-Werbung wächst bei Agenturen und Werbekunden, doch noch fehlen einheitliche Werbeformen und transparente Vermarktungsstrukturen.

    Amerika, du hast es besser: Während Computerspiele als Werbemedium in Good old Europe immer noch den Status des belächelten Exoten haben, steht die Kundenkommunikation durch Pixelwelten in den USA vor dem Durchbruch in den Massenmarkt. Zwar lag das Werbe

    [3369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Blockbuster mit Beckham

    Die erste Fußballtrilogie kommt aus England und wird von Fifa-Partnern wie Adidas und Coca-Cola unterstützt

    Zinedine Zidane und David Beckham sind Schauspieler. Das ist kein Vorwurf mehr, sondern eine Feststellung. Der französische und der englische Fußballkönig, normalerweise in Hauptrollen bei Real Madrid, gehören zum Darstellerensemble der Filmtrilogie "Goa

    [5491 Zeichen] € 5,75