Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

    Medien

    "Noch einen Zahn zulegen"

    Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

    Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

    [10501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Der Autobauer Suzuki stärkt seine Marketing- und PR-Aktivitäten in Europa. Rosa Salva heuert bei dem Importeur in Bensheim als European PR-Manager an. Die 44-Jährige kommt von Fiat, wo sie diverse Positionen in Marketing, Vertrieb un

    [8010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 046

    Report Computer und Telekommunikation

    Der Platzhirsch wankt

    Der Resale von T-DSL-Paketen hat die Wettbewerber von T-Online erstarken lassen. Nun ist der Markt von Preisschlachten geprägt. Aber es wird auch investiert: in Netze und Inhalte.

    Rainer Beaujean, Vorstandsvorsitzender von T-Online, sieht die Breitbandmärkte in Europa "in einer entscheidenden Phase". Der Blick über die deutschen Grenzen hinaus macht sich gut. Trotzdem gilt Beaujeans Augenmerk weniger den Märkten in Frankreich und S

    [4750 Zeichen] Tooltip
    Die Wettbewerber holen auf Die fünf größten DSL-Anbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 078

    People Business

    UNTERNEHMEN Otto Twesten, 45, tritt der Geschäftsleitung des Münchner Unternehmens Point Informations-Systeme bei. Zuletzt war er Vertriebsleiter bei Filenet. Als Geschäftsführer wird er sich insbesondere mit der weiteren Entwicklung und Etablierung des

    [13460 Zeichen] € 5,75