Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 082

Media Mediaplanung 2000/TV

Fernsehsendern gelingt die Notlandung

Skeptisch verfolgen Experten die Neupositionierung von TM3. Doch der Kurswechsel hat erfolgreiche Vorbilder. Von S. Campillo-Lundbeck

Schon Helmut Kohl machte es vor: Manchmal ist Aussitzen der wichtigere Teil der Entscheidungsfindung. TM3-Gründer Herbert Kloiber mußte allerdings geschlagene vier Jahre auf den Beweis für die Richtigkeit der Kohlschen Managementstrategie warten. Als er 1

[8908 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 014

Leute

Der Mann, der Frau Kröhne war

TM3-Geschäftsführer Jochen Kröhne muß als kollegialer Teamplayer seine Torchancen mit der Champions League verwerten

MÜNCHEN Als Geschäftsführer des Spartensenders TM3, der lange Jahre vor dem Kollaps stand, konnte Jochen Kröhne seine Qualitäten als Verteidiger im Zuschauermarkt trainieren. Doch in der neuen Ära Murdoch genügen diese Tugenden nicht mehr: Der australisch

[7368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

Nachrichten

TM3 heizt Champions-Kick an

Grey-Kampagne für TM3 / Signalton läßt kein Tor verpassen

MÜNCHEN Nach dem spektakulären Coup mit dem Erwerb der Übertragungsrechte für die Champions League startet Fernsehsender TM3 jetzt eine große Imagekampage. In diesen Tagen startet TM3 eine Kampagne, die die Düsseldorfer Agentur Grey konzipiert hat. Unte

[1380 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 071

Report Kommunikations-Standort Bayern

Champagner-Zeiten dank Champions-League

Bei seinem Ausbruch aus dem Quoten-Ghetto setzt der ehemalige Frauensender TM3 aber nicht nur auf Fußball. Von S. Campillo-Lundbeck

Schon beim Einstieg von Rupert Murdoch ahnte es TM3-Geschäftsführer Jochen Kröhne: "Jetzt beginnen beim Sender die Champagner-Zeiten." Wenige Monate nach dem Wirken des neuen Mehrheitsgesellschafters hatte auch TM3-Gründer und Minderheiten-Gesellschafter

[8626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 046

Medien Nachrichten

Mit den Kickern in die zweite Fernseh-Liga

TM3 möchte mit Champions League zum Big Player im deutschen Fernseh- Geschäft aufsteigen / Erste Saison soll komplett im Free-TV ausgestrahlt werden

MÜNCHEN Die Konkurrenz stahl TM3 die Show. Einen Tag vor der Präsentation der Champions League durch die neuen Rechteinhaber in Berlin gab der Pay-TV- Sender Premiere bekannt, daß Marcel Reif künftig die Bundesliga für ihn kommentieren werde. Der von Pr

[3801 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 078

Report Jugendmarketing

Überangebote nerven die Kids

Die Anbieterzahl im Kids-TV ist gesunken. Super RTL profiliert sich mit neuen Angeboten als Marktführer. Von Detlev Brechtel

Schlechte Zeiten für ein Feindbild: Nachdem Generationen von Pädagogen und Eltern gegen den schädlichen Einfluß des Fernsehens auf ihre Kinder gekämpft haben, bläst Super RTL zur Entwarnung. Eine vom Kölner Familiensender in Auftrag gegebene Studie belegt

[4227 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 014

Leute

Pfad ist heißer Kandidat für TM3

Noch-Premiere-Sportchef steht auf Wunschliste ganz oben

MÜNCHEN Die Entscheidung um die Besetzung der TM3-Sportredaktion steht immer noch aus. Im Wettstreit um den Sportchef-Posten gilt Noch-Premiere-Mann Michael Pfad derzeit als Favorit. "Es gibt definitiv noch keine Entscheidung", lautet der Kommentar von

[1267 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 062

Medien TV + Funk

Der Service wird großgeschrieben

Frauensender TM3 will Zuschauern eine nutzwerte Themenpalette und den Werbekunden werblichen Komplettservice bieten

MÜNCHEN Immer stärker baut der Frauensender TM3, der im Juni sein 1000tägiges Bestehen feiert, seine Positionierung als Servicedienstleister aus. Nicht nur dem Zuschauer soll Nutzwert geboten werden, auch den Werbekunden offeriert der Sender seit neuem se

[5780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 006

Nachrichten

TM3 sucht Kundennähe

Neues Verkaufsteam setzt auf individuelle Betreuung und gemeinsame Programmentwicklung

München Vernetzte Kommunikation und Komplettservice werden nach der Teiltrennung vom TV-Vermarkter IP von nun an beim Frauensender TM3 großgeschrieben. Ein neues Verkaufsteam soll den Sender endlich auf Trab bringen. "Wir wollen ein DRTV-freundlicher Se

[2738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 054

Medien Nachrichten

Heinz Bauer fordert Investitionssicherheit für Unternehmen im TV-Geschäft

Der Verleger tritt erstmals vor die Presse / Bauer kritisiert Begünstigung des Duopols Kirch/Bertelsmann / TM3 bald über 50 Prozent technische Reichweite

MÜNCHEN Im Bayerischen Hof fand vergangene Woche eine kleine Premiere statt: Zum ersten Mal seit ewigen Zeiten trat der Verleger Heinz H. Bauer ins Licht der Fach-Öffentlichkeit. Wenige Journalisten waren geladen, um das erste Jahr des Frauensenders TM3 g

[4067 Zeichen] € 5,75

 
weiter