Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Rewe: Mit mehr grünen Produkten aus der direkten Zusammenarbeit mit internationalen Erzeugern und der Verdoppelung ihres selbst gewonnenen Solarstroms will die Rewe Group ihre Nachhaltigkeits-Aktivitäten ausbauen. In ihrer Zusammenarbeit mit ausgesuchten

    [1849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 010

    Handel

    Frankreichs Discounter nehmen wieder Fahrt auf

    Marktanteil auf 13,6 Prozent ausgebaut - Lidl vergrößert den Vorsprung - Leader Price verliert

    Frankfurt, 26. April. Im vergangenen Jahr jubelten Frankreichs Vollsortimenter noch, weil die Discounter Marktanteile verloren. Jetzt meldet sich der Discount zurück. Im Januar und Februar legte nach Angaben des Fachmagazins "LSA" besonders Lidl kräftig

    [2628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 010

    Handel

    Leclerc bleibt klar die Nummer eins in Frankreich

    Discounter erreichen 13,4 Prozent Marktanteil - Großfläche investiert in die Preise - Trendwende bei Carrefour

    Frankfurt, 15. September. Frankreichs SB-Warenhäuser kämpfen weiter gegen die Konsumflaute im Land. Mit massiven Investitionen in die Preise scheinen sie jedoch die Discounter auf Distanz halten zu können. Mit einem Marktanteil von 13,4 Prozent liegt die

    [4561 Zeichen] Tooltip
    Leclerc baut die Führung aus - Top 10 Handelsunternehmen in Frankreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 012

    Handel

    Leclerc eine feste Burg

    Carrefour und ITM verlieren Marktanteile - Discount gewinnt

    Frankfurt, 23. September. Der französische Handelskonzern Leclerc hat im 1. Halbjahr 2004 seine starke Marktposition auf dem Heimatmarkt weiter ausbauen können. Damit bleibt Leclerc unangefochten Marktführer im französischen Lebensmitteleinzelhandel. La

    [2597 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittelhandel in Frankreich Marktanteile in Prozent/1. Halbjahr 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 009

    Handel

    Selbst die Regierung kämpft für niedrige Preise

    Frankreichs Vollsortimenter senken Preise für Markenartikel - Rabatt nur mit Kundenkarte - Discounter machen Druck

    Frankfurt, 9. Juni. Die Medien schreiben schon über einen Preiskampf in Frankreichs Handel, seit die Discounter den Druck auf die Vollsortimenter erhöht haben. Experten sprechen jedoch von einem Scheingefecht, obwohl Nachlässe für Markenartikel von bis zu

    [6647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Das Pariser Fachblatt "LSA" kommentiert die neuesten Studienergebnisse von TNS Secodip zum französischen Discountsegment. So stellen die Handelsmarktforscher für das Jahr 2003 einen weiterhin steigenden Anteil der Billigpreisanbieter am nationalen LEH-Mar

    [1764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 012

    Handel

    Frankreichs Discounter legen zu

    Lidl bleibt an der Spitze - Aldi und Leader-Price holen auf

    Paris, 30. Oktober. In Frankreich sind die Discounter weiter auf dem Vormarsch. Während sowohl die SB-Warenhäuser als auch die Supermärkte Absatz-Marktanteile verloren, steigerten sich die Discounter von 9 Prozent im Jahr 2000 auf 11,9 Prozent in diesem J

    [2317 Zeichen] Tooltip
    Französische Discounter legen zu - Umsatz-Marktanteile im französischen LEH zwischen 2000 und 2003
    € 5,75