Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 052

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Von der Gattungsmarke zum Premium-Label

    Im US-Handel sind Handelsmarken zentraler Bestandteil der Unternehmensstrategie - Händler treiben Innovationen voran

    München. Handelsmarken gewinnen in den Wertschöpfungsstrategien des Handels weiter an Gewicht. Welche Entwicklungen gibt es international, beispielsweise in Nordamerika, wo Private Labels bereits deutlich weiter entwickelt sind, als in Deutschland? Diese

    [6446 Zeichen] Tooltip
    VOM ME-TOO ZUR MARKENFÜHRUNG - Die Evolution der Handelsmarken in Nordamerika
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 067

    Service Schwerpunkt Markenmanagement

    Ausdruck von Weltläufigkeit und Lebensgefühl

    Studie: Unternehmen ändern im Zeitalter der Globalisierung immer häufiger ihre Firmierung

    Frankfurt, 20. September. Die herausragende Bedeutung von Unternehmensnamen ist in jüngster Zeit wieder stärker ins Zentrum des Interesses gerückt. Nicht weniger als 3893 Unternehmen entschieden sich im Jahr 2000, ihren Namen zu ändern. Dies fand die Bran

    [2400 Zeichen] € 5,75