Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 063

    Service Young Business Factory

    Hit als Gegenmodell zum Discounter

    YBF-Seminarreihe der LZ: Nachwuchsmanager besuchen Dohle - Hit-Märkte auf dem Weg zur Marke - Service und Kundenorientierung im Fokus

    Siegburg, 23. September. Ein Gegenmodell zum Discount präsentierte das Handelsunternehmen Dohle den 75 Teilnehmern der Young Business Factory (YBF). Die Jungmanager konnten sich vor Ort in Siegburg vom Hit-Vertriebskonzept überzeugen: Die Märkte punkten m

    [3713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 064

    Service Young Business Factory

    Von Markenflimmern und Marketingmaschinen

    Young Business-Factory fokussiert Nonfood - Dauersortimente und Partiengeschäft - Tchibo als Benchmark

    Mettmann, 3. April. Das Motto reizte den Management-Nachwuchs spürbar: "Mit Spannung zur Spanne" hieß es bei der jüngsten Young Business Factory (YBF) in Mettmann. Rund 110 Teilnehmer befassten sich mit den Nonfood-Sortimenten im LEH. "Kundenorientierun

    [3444 Zeichen] € 5,75