Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 10

    Industrie

    Tchibo räumt Gala-Kaffee aus den Regalen

    Konzern ersetzt Marke durch Eduscho – Regallücken nach Abverkauf – Umfrage bescheinigt mittelmäßige Verbraucher-Bewertung

    Tchibo nimmt seine Traditionsmarke Gala vom Markt und ersetzt sie durch eine aufgefrischte Version der Dachmarke Eduscho. Der rabattierte Abverkauf führt teilweise zu leeren Gala-Regalen im Handel.

    [2537 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 10 vom 01.10.2019 Seite 14,15

    Studie

    Nicht ohne Kaffee!

    Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen – auch am Arbeitsplatz. Dies zeigt eindrucksvoll der aktuelle Tchibo Kaffeereport.

    [4785 Zeichen] Tooltip
    Vollautomat vorn - Angebot an Kaffeemaschinen am Arbeitsplatz Männer trinken deutlich mehr Kaffee - Täglicher Kaffeekonsum bei der Arbeit nach Geschlecht von 18 bis 64 Jahren
    € 5,75

    gv praxis Nr. 06 vom 19.06.2013 Seite 003

    Umfrage

    Kaffeekonsum

    Nachhaltig schmeckt

    Die Deutschen sind ein Volk der Kaffeetrinker. 84,4 Prozent der über 14-Jährigen gönnen sich diesen Muntermacher mindestens mehrmals die Woche. Bei jährlich 73 Milliarden Tassen und einem Pro-Kopf-Verbrauch von 6,9 kg stellen sie Italiener und Franzosen

    [2168 Zeichen] Tooltip
    Weniger Kaffee außer Haus - Anteil des Kaffeekonsums außer Haus am Gesamtkonsum 1997 - 2011

    Kaffeeketten sind die Gewinner - Anteil des Kaffeekonsums in Ketten am Außer-Haus-Konsum

    Unterwegs am liebsten Latte Macchiato - Regelmäßig außer Haus konsumierte Kaffeeart
    € 5,75

    gv praxis 6 vom 19.06.2013 Seite 3

    Umfrage

    Kaffeekonsum

    Nachhaltig schmeckt

    Die Deutschen sind ein Volk der Kaffeetrinker. 84,4 Prozent der über 14-Jährigen gönnen sich diesen Muntermacher mindestens mehrmals die Woche. Bei jährlich 73 Milliarden Tassen und einem Pro-Kopf-Verbrauch von 6,9 kg stellen sie Italiener und Franzo

    [2168 Zeichen] Tooltip
    Weniger Kaffee außer Haus - Anteil des Kaffeekonsums außer Haus am Gesamtkonsum 1997 - 2011 Kaffeeketten sind die Gewinner - Anteil des Kaffeekonsums in Ketten am Außer-Haus-Konsum Unterwegs am liebsten Latte Macchiato - Regelmäßig außer Haus konsumierte Kaffeeart
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 012

    Industrie

    Kaffeehersteller unter Volldampf

    Gesamtkonsum steigt - Filterkaffee verliert weiter - Bei Pads gibt Aldi die Schlagzahl vor - Kapsel-Systeme sind noch Umsatz-Zwerge

    Frankfurt. Die Konkurrenz in der Kaffeebranche wird härter. Zwar steigt der Verbrauch, doch das Konsumverhalten ändert sich. Filterkaffee verliert, "Kaffee auf Knopfdruck" gewinnt. Zu den großen Gewinnern gehört Aldi. Dagegen führen Hersteller-eigene Sys

    [5395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 064

    Service Marketing

    Neue Vielfalt belebt den Konsum

    Trend zu Espresso- und Einzelportionsmaschinen hält an

    Frankfurt, 21. September. Der Kaffeekonsum in Deutschland stabilisiert sich. Spezialitäten liegen im Trend, ebenso wie die Einzelportionsgeräte. Fast 70 Prozent der Verbraucher trinken regelmäßig das koffeinhaltige Heißgetränk. 18 Prozent genießen den br

    [1698 Zeichen] € 5,75