Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 041

Service

Gala greift nach den Sternen

Kaffeemarke der Tchibo-Tochter Eduscho startet Treueprogramm

Hamburg, 10. Februar. Tchibo will die Eduscho-Marke Gala emotional aufladen. Dafür startet der Hamburger Kaffeeröster eine Treueaktion, mit der Kunden Vergünstigungen auf Karten für Pop-, Klassik-Konzerte und Musicals erhalten. Tchibo plant, die Zielgru

[1827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 006

Aktuell

Tchibo will mit Kaffee abheben

Kaffeeröster verknüpft Kompetenz stärker mit Genuss / Scholz & Friends führt Flugzeug als Key-Motiv ein

Nach Handys, Krediten und Backformen meldet sich Tchibo als Kaffeemarke im TV zurück. Im Fokus steht dabei die Premiumsorte Privat Kaffee. Der Hamburger Kaffeeröster begnügt sich diesmal nicht mit dampfenden Tassen und romantischen Landschaften, sondern s

[4041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 004

Aktuell

Tchibo lockt Handy-Laien

TV-Spot für Mobilfunk-Angebot läuft bis Ende Oktober

Mit einer breit angelegten Kampagne begleitet der Hamburger Kaffeeröster Tchibo seinen Einstieg in den Handymarkt. Für die drei Mobiltelefone der Hausmarke TCM, die ab Anfang Oktober zu Preisen zwischen 39 Euro und 129 Euro in den rund 900 Tchibo-Filialen

[1344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 012

Industrie

Tchibos Offensiven tragen Früchte

Start mit Espressos stimmt optimistisch - Maßgeschneiderte LEH-Aktionen bei Gala zeigen Wirkung

Frankfurt, 19. August. Tchibo will sich kraft wertschöpfungsstarker Innovationen gegen den Preisdruck stemmen. Allein mit dem Anfang 2004 eingeführten Espresso trauen sich die Hamburger bis Jahresende schon einen Marktanteil über 10 Prozent zu. "Wer Kaf

[5402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 057

Service Marketing

Der Markenname ist Programm

Die neue Gala-Kampagne unterstreicht den Lifestyle-Charakter der Marke - Erlebnisprogramm mit Star-Events

Frankfurt, 26. Februar. Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, startet im April eine groß angelegt Kommunikationskampagne für ihre Marke Gala von Eduscho. Unter dem programmatischen Motto "Lebe Deine Gala" soll sie den Verbrauchern erlebbar gemacht

[3605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 010

Industrie

Tchibo-System erweist sich Konjunktur-robust

Expansionsstrategie beflügelt auch im Inland - Filialen in Großbritannien und der Schweiz florieren - Teuerungen Mitte 2003 in Sicht

Hamburg, 2. Januar. Dem größten Röstkaffee-Anbieter, Tchibo, gelingt selbst im schwierigen Jahr 2002 hohes Umsatzwachstum bei voraussichtlich überproportionalen Erträgen. John Karakadas, 40, seit 1. März 2002 Vorstandsvorsitzender der Tchibo Frisch-Röst

[4827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 070

Net Economy

E-COMMERCE Tchibo ergattert immer mehr Neukunden über das Internet / Partner-Websites bringen Klicks und Orders

Der stille Riese holt mächtig auf

Ohne viel Aufsehen wird der Kaffee-Röster zum Top-Player im Bereich des Online-Shoppings.

HAMBURG / Alle Top-Player im E-Commerce erwarten für dieses Jahr kräftige Wachstumsraten - doch kaum einer peilt gleich eine Verdreifachung seines Umsatzes an: Über 100 Millionen Mark will Tchibo in diesem Jahr im Netz umsetzen und sich damit endgültig in

[4598 Zeichen] Tooltip
Klassische Versender dominieren - Die reichweitenstärksten deutschen Online-Shops
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 012

Industrie

Günter Herz hofft auf eine Einigung

Familienstreit vorerst beigelegt - Börsengang von Tchibo und Reemtsma als Voraussetzung für Akquisitionstrategie

Hamburg,1. Februar. "Wenn die beiden großen Tochtergesellschaften der Tchibo Holding AG das bisherige Wachstumstempo beibehalten wollen, sind Akquisitionen notwendig. Die hierfür nötigen finanziellen Mittel sollten im Idealfall über einen Börsengang sowoh

[4496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 018

Industrie

Tchibo startet Test in England

Hamburg, 21. September. Das im Besitz der Familie Herz befindliche Unternehmen Tchibo hat nach Abschluss der Sanierung der 1996 übernommenen Eduscho GmbH nun expansive Pläne. Das in Deutschland und Österreich bereits erfolgreich eingeführte neue Filialkon

[1464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 020

Industrie

Tchibo investiert in den Fachhandel

Bäckereien sollen sich gegenüber dem preisagressiven LEH profilieren können

uv. Hamburg, 23. März. Nachdem die Tchibo-Frisch-Röst GmbH zuletzt den Distributionsaufbau im LEH betrieben hat, zeigt sie nun auch wieder in den Bäckereien Flagge. Einen zweistelligen Millionenbetrag investiert Tchibo in ein Maßnahmenpaket, mit dessen Hi

[2987 Zeichen] € 5,75

 
weiter