Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 012

International

Heiratsantrag auf Polnisch

Kafferösterei bringt Tchibo Exclusive nach Osteuropa

Die Hamburger Werbeagentur Scholz & Friends (S&F) hat eine Image-Kampagne für Tchibo Exclusive in den Märkten Litauen, Lettland, Polen und Tschechien entwickelt. In den 30-sekündigen TV-Spots wird die osteuropäische Flagship-Marke der Hamburger Kaffeeröst

[1204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 032

E-Business

Tchibo plant Synergien

Simulation rechnet Schließung von Produktionsstandorten durch

Frankfurt, 24. April. Mit dem Einsatz von Simulations-Werkzeugen plant Tchibo die Neuordnung seiner Kaffee-Verarbeitungsbetriebe in Europa. Die eingesetzte Lösung des jungen Softwarehauses Axxom AG zeigt innerhalb kurzer Zeit Überkapazitäten und welche Au

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 010

Industrie

Tchibo-System erweist sich Konjunktur-robust

Expansionsstrategie beflügelt auch im Inland - Filialen in Großbritannien und der Schweiz florieren - Teuerungen Mitte 2003 in Sicht

Hamburg, 2. Januar. Dem größten Röstkaffee-Anbieter, Tchibo, gelingt selbst im schwierigen Jahr 2002 hohes Umsatzwachstum bei voraussichtlich überproportionalen Erträgen. John Karakadas, 40, seit 1. März 2002 Vorstandsvorsitzender der Tchibo Frisch-Röst

[4827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 012

International

Kaffeeduft zieht ostwärts

Mit einer Markenkampagne von Scholz & Friends Hamburg will Tchibo im osteuropäischen Raum verstärkt auf sein Sortiment aufmerksam machen. Dabei wird der potenzielle Konsument aufgefordert, seine ganz persönliche Lieblings-Sorte einfach selbst aus der Viel

[545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 012

Industrie

Günter Herz hofft auf eine Einigung

Familienstreit vorerst beigelegt - Börsengang von Tchibo und Reemtsma als Voraussetzung für Akquisitionstrategie

Hamburg,1. Februar. "Wenn die beiden großen Tochtergesellschaften der Tchibo Holding AG das bisherige Wachstumstempo beibehalten wollen, sind Akquisitionen notwendig. Die hierfür nötigen finanziellen Mittel sollten im Idealfall über einen Börsengang sowoh

[4496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 018

Industrie

Tchibo startet Test in England

Hamburg, 21. September. Das im Besitz der Familie Herz befindliche Unternehmen Tchibo hat nach Abschluss der Sanierung der 1996 übernommenen Eduscho GmbH nun expansive Pläne. Das in Deutschland und Österreich bereits erfolgreich eingeführte neue Filialkon

[1464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 022

International

Tchibo brüht starke Marken in Osteuropa

Mit Sortimenten im jeweiligen Landesgeschmack und ohne Non-food / Zentrale Markenführung mit lokalen Adaptionen / Werbeetats werden 1996 stagnieren

HAMBURG Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, hat ihre Marke in den mittel- und osteuropäischen Märkten im Premium-Bereich positioniert und nach eigener Darstellung als führend etabliert. Beim Markteintritt zu Beginn der neunziger Jahre war die Tch

[6434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 014

Industrie

Tchibo forciert die Premiumstrategie bei Röstkaffee

Mit der Einführung von "Herzhaft Mild" auch im unteren Preisbereich Terrain zurückerobert

uv. Hamburg, 20. Juni. Dank einer zweistelligen Umsatzsteigerung im Non- food-Geschäft wuchsen die Bruttoumsatzerlöse der Tchibo-Frisch-Röst-Kaffee GmbH 1995 um gut 3 Prozent auf 3,15 Mrd. DM. Im rückläufigen deutschen Kaffeemarkt gab der Marktanteil sowo

[3697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 018

Industrie

Tchibo festigt Position in Osteuropa

Marktanteilsgewinne in Ungarn und Tschechien - Engagement erst 1997 profitabel

k.d. Hamburg, 24. August. Die osteuropäischen Tochtergesellschaften der in Hamburg ansässigen Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH erzielen mittlerweile ein jährliches Absatzvolumen von rund 27 000 Tonnen und sind damit größter Anbieter von Röstkaffee vor Jacob

[4421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 016

Industrie

Tchibo hortet Gewinn

Ergebnisverbesserungen in Serie - Akquisitionslust

GvP. Hamburg, 13. Juli. Der Tchibo-Konzern, Hamburg, (Familie Herz) geht 1995 von einer mindestens ebenso guten Ertragsentwicklung aus wie im Vorjahr. Trotz prallem Finanzpolster und grundsätzlicher Bereitschaft für Zukäufe stehen laut Vorstand aber keine

[3648 Zeichen] € 5,75

 
weiter