Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 060

    Report Automarketing II

    Der Werbemotor stottert

    Automobilhersteller drosseln ihre Spendings, mit unangenehmen Folgen für die Medien. Taktische Planung bestimmt das Geschäft. Jetzt ruhen die Hoffnungen auf den Babyboomern. Die Angehörigen der geburtenstarken Jahrgänge 1954 bis 1968, zu der mehr als jed

    [6269 Zeichen] Tooltip
    Mediasplit ohne große Veränderungen - Werbeinvestitionen der PKW-Branche im Jahresvergleich

    Werbeträger TV und Print dominieren - Pkw-Werbemarkt: Mediasplit-Entwicklung im 5-Jahres-Verlauf - Anteil in Prozent

    Opel investiert am meisten - Die größten Werbungtreibenden im Pkw-Markt
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 054

    Report Mediaplanung II

    Arbeiten mit der Krücke

    Der Trendbegriff Lohas ist in aller Munde. Doch die Mediaplaner tun sich schwer mit der Zielgruppe, deren Merkmale nur schwer zu definieren sind. Ihre Ansprüche können klassische Printprodukte ohne großen Aufwand bedienen.

    [8725 Zeichen] € 5,75