Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 012

    Industrie

    Iglo ergreift mit "Herkunfts-Check" die Initiative

    Zum Verkauf stehende Unilever-Tochter will am Markt punkten - Separierung abgeschlossen

    Frankfurt, 6. Juli. Die deutsche Tiefkühlsparte von Unilever ergreift kurz vor ihrer Veräußerung an einen noch unbekannten Käufer die Initiative am Markt: Mit dem sogenannten Herkunfts-Check für Spinat soll das Image der Marke zusätzlich aufpoliert werde

    [3026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 052

    Journal

    Leicht abheben

    Der Unilever-Konzern will die Entwicklung gesünderer Eiscreme-Alternativen vorantreiben. Ausgewiesenes Ziel der so genannten Vitality-Strategie: die Verringerung des Fettgehaltes in den Produkten. Von Dieter Heimig

    [5976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 020

    Industrie

    Unilever will bei Speiseeis die Phantasie entfalten

    Konzernchef Burgmans kündigt weltweite Marktoffensive an - Deutsche Gesellschaft als Musterknabe - Neue Wege der Vermarktung

    Rotterdam, 13. März. Unilever-Konzernchef Anthony Burgmans kündigt die weltweit größte Marktoffensive bei Speiseeis an. Im Rahmen der Strategie "Path to growth" werde tief in die Tasche gegriffen - binnen drei Jahren steigen die Werbeinvestitionen um 150

    [4451 Zeichen] € 5,75