Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    United Labels ohne Fachhandel

    Spezialist für Comicware konzentriert sich auf Filalisten und Discounter

    Die United Labels AG aus Münster, Lizenzspezialist für Comicware, trennt sich in Nordeuropa (Deutschland, Benelux, Frankreich) von ihren rund 700 Fachhandelskunden. Das teilt Vorstand Peter Boder mit. "Das Geschäft mit den kleineren Händlern wie Geschenk

    [1875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 043

    Business Industrie

    United Labels erweitert Angebot für Kinder

    Die United Labels AG aus Münster, Spezialist für Merchandising- und Lizenzprodukte, will künftig ihr Bekleidungsangebot für Babys und Kinder ausbauen. Dafür werden etliche Lizenzen um die Rechte für KOB erweitert, zum Beispiel die für Spongebob Schwammko

    [908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 046

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Columbia Sportswear bekämpft Produktpiraten. Der Sportswear-Hersteller geht gegen Produktpiraterie in der Asien-Pazifik-Region vor. Im Juli seien in Zusammenarbeit mit den Behörden in China 80000 gefälschte Hosen, Jacken, Mützen und Westen beschlagnahmt

    [2809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 008

    News

    Die United Labels AG in Münster, Lizenznehmerin von Marken wie Disney, Sesamstraße, The Simpsons, Looney Tunes, South Park und Star Wars, konnte im Geschäftsjahr 2000 den Umsatz um 112 % auf 28,9 Mill. Euro erhöhen. Das Unternehmen, seit Mai 2000 am Neuen

    [1120 Zeichen] € 5,75