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    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 052

    Business

    "Wir sind immer noch der Marktführer"

    Premium-Jeanser 7for all mankind treibt die Retail-Expansion voran. Deutschland steht im Fokus.

    In Berlin hat das Premium-Denim-Label 7for all mankind seinen ersten Deutschland-Store eröffnet. Auf rund 85m² Fläche ist er im Basement des Quartier 206 untergebracht und präsentiert die DOB- und HAKA-Linien, ergänzt durch einige Oberteile der Splendid-

    [3636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 043

    Business Industrie

    7 for all Mankind kommt nach Paris

    Retail-Start in Europa - Jeans in limitierter Zahl zum Auftakt

    Mit der Eröffnung des Flagship-Stores in Paris hat der US-Bekleidungskonzern VF Corporation den Startschuss für den Aufbau eines auf Top-Modestandorte beschränkten europäischen Ladennetzes für seine Marke 7 for all Mankind gegeben. Neben den bestehenden

    [2599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 084

    köpfe

    Mit Spaß an die Spitze

    Das Erfolgsrezept von Karl Heinz Salzburger ist Spaß, Leidenschaft, Ehrgeiz und Können. Jetzt ist er zum President VF International aufgestiegen und sitzt als erster Nicht-Amerikaner im Vorstand des US-Konzerns.

    Bei einem Event von 7 for all mankind in München hat er nebenbei erwähnt, dass er am Comer See neben George Clooney wohnt. Das ist auch so. Aber das sagt wenig über die Person Karl Heinz Salzburger, President VF International, aus. Er pflegt eher Underst

    [3363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 034

    Business

    "Hypes haben wir nicht so gern"

    VF-Präsident Karl Heinz Salzburger verfolgt ein großes Ziel mit 7 for all mankind: Aus dem Denim-Label soll eine echte Lifestyle-Marke werden.

    Mit dem Sprung ins neue Jahrtausend schlug die Geburtsstunde der teuren, begehrlichen Premium-Jeans. Geburtsort: Kalifornien. Einer der ersten und wichtigsten Baby-Namen in den blauen Brutstätten in Los Angeles: 7 for all mankind. Die Jeans jenseits der

    [5509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 060

    Business Industrie

    VF im Kaufrausch

    Die VF-Gruppe hat in den vergangenen Jahren einige Marken übernommen. "Wir haben bisher nichts bereut", sagt Karl Heinz Salzburger, President der VF International Outdoor Coalition. Die Outdoor-Marke Napapijri, wie Kipling im Jahr 2004 akquiriert, sei um

    [751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 036

    Business Thema

    VF Corporation im Übernahmefieber

    Vans, Kipling, Napapijri - der US-Konzern VF Corporation war auf Einkaufstour. Rund 1,2 Mrd. Dollar hat VF in den vergangenen Monaten für Zukäufe ausgegeben. Unternehmens-Chef Mackey McDonald hat die VF Corporation neu strukturiert und Übernahmen zur

    Knapp 1,2 Mrd. Dollar (rund 970 Mill. Euro) hat die US-amerikanische VF Corporation aus Greensboro/North Carolina in den vergangenen zwölf Monaten für Übernahmen ausgegeben. Im Juli unter anderem 396 Mill. Dollar für Vans, im Juni einen nicht genannten Be

    [13677 Zeichen] Tooltip
    Dreiviertel mit Jeanswear - VF-Umsatz nach Segmenten im Jahr 2003

    Gewinn steigt wieder - Umsatz und Nettogewinn der VF Corporation in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 182

    Business Leute

    Salzburger steigt weiter bei VF

    Karl Heinz Salzburger übernimmt bei der amerikanischen VF-Corporation, Greensboro, zusätzliche Verantwortung. Er wurde jetzt zum Präsidenten des gesamten Outdoor-Geschäftes von VF außerhalb der USA berufen, mit den Marken The North Face, JanSport und East

    [428 Zeichen] € 5,75