Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 054

    Handel

    Visual Merchandising (6): TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

    Information am Point of Sale

    Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

    [5561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 026

    Handel

    Buchbesprechung: Brigitta Biegel zum Thema Visual Merchandising

    Strategie plus Phantasie

    ho Frankfurt - Kunden sind anspruchsvoll und verwöhnt. Will man sie in Kauflaune versetzen, muß der Handel seine Ware ansprechend präsentieren. Mit 08/15-Lösungen ist da kein Blumentopf zu gewinnen. Doch wie geht man am geschicktesten vor? Brigitta Bieg

    [4546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 022

    Handel

    Was kann Visual Merchandising ? Dazu referiert Brigitta Biegel im Rahmen der Tagung "Läden mit Zukunft" , die am 7.Juni im Arabella Hotel in Frankfurt stattfindet. Brigitta Biegel (Frankfurt/ Weil am Rhein) veröffentlicht im Deutschen Fachverlag ein Buch

    [377 Zeichen] € 5,75