Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 069

    Report Automarketing

    Auf der Suche nach der Zauberformel

    Zur Inszenierung der Marke begnügen sich die deutschen Autobauer nicht mehr mit punktuellen Messe-Events. Erlebnisparks wie die Autostadt Volkswagen und die geplante BMW-Welt suchen permanent den Kontakt zum Kunden.

    Otto Ferdinand Wachs gerät geradezu ins Schwärmen: "Nicht einmal ein Messeauftritt auf der Internationalen Automobil-Ausstellung erzielt so hohe Werte." Was sein Herz so fröhlich hüpfen lässt, ist die Verweildauer der Besucher. Denn hier, im Erlebnispark

    [8966 Zeichen] Tooltip
    Die Autotempel sind Publikumsmagneten - Dauerausstellungen der Autobauer in Deutschland (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Automarketing Autostadt-Geschäftsführer Otto Ferdinand Wachs über die neue Form des VW-Marketings und das Herzstück der Autostadt

    Autostadt inszeniert das Erlebnis Mobilität

    Mit seiner Autostadt setzt Volkswagen auf das Wechselspiel von emotionaler und rationaler Ansprache.

    HORIZONT: Welchen Platz nimmt die Autostadt in der Kommunikations- und Marketingstrategie des Konzerns ein? Wie gliedert sich die Autostadt in den Bereich Kommunikation ein? Otto Ferdinand Wachs: Die Autostadt ist eine neuartige Kommunikations- und Se

    [7929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Erlebnisse im Herzen der Marke

    Autohersteller wollen in Event- und Brand-Parks näher an den Kunden heran / Alternative Kommunikationsplattform

    FRANKFURT In Rüsselsheim heißt es Opel Live, in Wolfsburg VW Autostadt: Brand Parks nennen sich die neuen Erlebnis-Tempel der Autohersteller, in denen Kunden enger an die Marke gebunden werden sollen. "Autostadt ist Teil und Abbild des Volkswagen-Konzer

    [4636 Zeichen] € 5,75