Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 025

    Report Standort Südwest

    Lust auf die große Sause

    Wie in kaum einer anderen Region wollen sich die Radiosender im Südwesten mit eigenen Events profilieren. Doch das Geschäft ist in wirtschaftlicher Hinsicht hart. Ohne Musik geht bekanntlich nichts im Radio. Viele kreieren deshalb eigene Musikevents, di

    [4619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 042

    Report Special Interest

    Verbindungskünstler

    Leser einbinden, Werbekunden eine Bühne für Kommunikation schaffen: Special-Interest-Verlage zählen Events und Awards heute zum ihrem festen Repertoire.

    [8031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Bulli-Parade in Hannover

    Volkswagen organisiert einen Marketing-Erfolg

    Zum 60. Geburtstag des Transporters Bulli hat VW erstmals ein großes Treffen in Hannover organisiert. Am ersten Oktoberwochenende kamen 71000 Zuschauer zu der Bulli-Parade in die niedersächsische Landeshauptstadt. Beim von der Nutzfahrzeugsparte des Wolf

    [2053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Wild with Style in die Zeitungen

    Volkswagen präsentiert in einem Hangar des Flughafens Tempelhof die Studie Iroc, die zum Nachfolger des Klassikers Scirocco werden soll

    Viele Männer und wenige Frauen stehen im grün-schwarzen schummrigen Licht und beäugen skeptisch futuristisch anmutende Häppchen auf fünfstöckigen Etageren. Hostessen verteilen Prosecco in Dosen. Die silbrigen Buchstaben I, R, O, C an den grünen Lederarmb

    [3330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Geringe Halbwertzeit der WM

    Eventlabs führt HORIZONT Event-Kreativranking an / Von der WM sind keine kreativen Anstöße zu erwarten

    Große Hoffnungen in die Fußball-WM im eigenen Land haben in den vergangenen Monaten vor allem die Eventagenturen gehegt. Doch offensichtlich bleibt der Push aus, der die Trendwende für die kränkelnden Spezialdienstleister bringen sollte. "Mit der Fifa-WM

    [7367 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Event-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 004

    Aktuell

    Lifestyle unter winziger Haube

    Volkswagen startet Pre-Launch-Kampagne für seinen neuen Kleinwagen Fox / Werbekampagne von DDB Berlin

    Die Markteinführungskampagne für den VW Fox nimmt Gestalt an. Der neue Kleinwagen, mit dem die Wolfsburger im wachsenden Segment der Billigautos unter 10000 Euro punkten wollen, wird Anfang April vorgestellt. Am 28. April startet die Werbekampagne von DDB

    [2834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 082

    Report Automarketing

    Das Produkt tritt in den Dienst der Marke

    Präsentations-Events erleben einen Wandel: Emotionales und eingängiges Wissen soll vermittelt werden.

    Das Automobil ist nach wie vor das emotionalste und emotionalisierendste Produkt der Welt!" Schließt man sich dieser weit verbreiteten und leidenschaftlich verfochtenen These an, so wundert es nicht, daß von den großen automobilen Produktpräsentationen ve

    [9680 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75