Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 014

    Leute

    Heinemann orientiert sich neu

    Menzel und Nolte arbeiten ab sofort wieder als Duo

    HAMBURG Einem beruflichen Neustart sieht Ex-Scholz & Friends-Mann Gerald Heinemann entgegen. Ob er als Top-Kreativer zu Weber Hodel Schmid nach Berlin geht, ist noch offen. Nur gut zwei Jahre währte die Partnerschaft zwischen Ex- Scholz-Mann Gerald Hein

    [1267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    WHS-Expansion bekommt Kratzer

    Cary Steinmann springt als Geschäftsführer für Berlin ab/Österreichische Dependance braucht dringend Neugeschäft

    FRANKFURT Heftige Dämpfer für die bislang vom Erfolg verwöhnte Züricher Agenturgruppe Weber Hodel Schmid: Ex-Scholz & Friends-Planner Cary Steinmann wird noch vor der Startphase in Berlin durch Detlev Krause als Manager ersetzt, und in Wien muß der Verlus

    [3249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    Weber Hodel Schmid nun auch in Österreich präsent

    WIEN Die Schweizer Agentur Weber Hodel Schmid ist mächtig auf Expansionskurs. Denn seit einigen Tagen hat die Agentur auch eine Niederlassung im Wiener 1. Bezirk. Weber Hodel Schmid (WHS) betreut in der Alpenrepublik das Telekommunikationsunternehmen Conn

    [648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Weniger Schweizer Medaillen

    Fünf Gold-, 48 Silber- und 151 Bronzemedaillen beim ADC

    ZÜRICH Mit fünfmal Gold, 48mal Silber und 151mal Bronze fiel die Medaillenausbeute beim Schweizer ADC geringer als im letzten Jahr aus. Erfolgreichste Agentur war erneut WHS. Von den fünf Goldmedaillen gingen gleich vier an Weber, Hodel, Schmid. Mit Gol

    [1395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 024

    Agenturen

    Kreativ-Konzept von W.H.S.

    Kleine Budgets zwingen zu strikter Reduktion

    Gö. Düsseldorf - Andy Hostettler nahm den Preis für Weber, Hodel, Schmid (W.H.S.) als eine der beiden "Newcomer-Agenturen des Jahres 1992" in Düsseldorf entgegen. Zusammen mit dem kreativen Kopf der Agentur, Reinhold Weber, leitet er das Züricher Büro.

    [1943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Newcomer-Agenturen gekürt

    Jung/von Matt teilt sich Titel mit Schweizer WHS

    VS. Düsseldorf - Ausgerechnet die nicht gerade als Newcomer auf dem Markt agierende Jung/von Matt, Hamburg, wurde vom "Jahrbuch der Werbung" des Econ- Verlag zur "Newcomer-Agentur des Jahres 1993" gewählt. "Wir freuen uns natürlich über die Auszeichnung

    [1530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 020

    Agenturen

    Graubünden: Schweizer nehmen Deutsche aufs Korn

    P.S. Zürich - Mit einer neuen Kampagne für die Ferienregion Graubünden nehmen die Werber von Weber, Hodel, Schmid die Deutschen ganz hübsch aufs Korn. Und schalten die Anzeigen auch im "Spiegel". "Graubündens größter Sexprotz ist ein Deutscher", lautet ei

    [1393 Zeichen] € 5,75