Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 002

    Kommentar Handel

    PRESSE-ECHO

    Anlässlich einer Handelstagung, so die Fachzeitschrift "The Grocer", hat der US-Handelsriese Wal-Mart Stores, Inc. den internationalen Erfolg der eigenen Strategie der "Every Day Low Prices" (Dauerniedrigpreise) verteidigt. Hierzu Europa-Finanzvorstand To

    [1383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 002

    Kommentar Handel

    Metro. Europa. Sonst Nichts?

    Angela Wisken

    Die fast 30 Jahre währende Partnerschaft zwischen Metro und Makro steht zur Disposition. Welche Gründe es dafür gibt, und wer dabei die treibende Kraft ist, darüber schweigen sich die Unternehmen aus. Offenkundig aber haben beide Seiten Interesse, die Ver

    [3349 Zeichen] € 5,75