Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 051

    Service Marketing

    Ein Markt mit deutlichem Wachstumspotenzial

    NFPL: Fachmesse in Paris informiert über Nonfood-Eigenmarken - 800 Aussteller - Studie

    Frankfurt, 8. Februar. Seit Jahren versucht der SB-Handel immer stärker auch über Eigenmarken im Nonfood-Bereich an Profil zu gewinnen. Bereits heute tragen mehr als 500 Nonfood-Produkte im Sortiment der deutschen SB-Warenhäuser ein Handelslabel. Eine Fac

    [2304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 071

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Verstärkter Trend zu Vollsortimenten

    Ausweitung von Produktlinien verschärft den Wettbewerb - Für internationale Hersteller gewinnt der deutsche Markt an Bedeutung

    zim. Frankfurt, 25. Februar. Bei den Konsumgütern des täglichen Bedarfs verschärft sich der Verdrängungswettbewerb. Viele Unternehmen haben sich auf Erweiterungen ihrer Produktlinien eingelassen oder bieten völlig neue Sortimente an. Kooperationen zwische

    [4616 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75