Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 004

    Handel

    Metro will Töchter zu Marken machen

    "Fitness der Sparten verbessern" - Neupositionierung von Praktiker und Extra - Zufriedenheit mit Europa-Einkauf

    gh. Köln, 27. Mai. Die Metro AG will ihre Vertriebslinien zu "Markenartikeln" weiterentwickeln. Gleichzeitig wird die Internationalisierung in unvermindertem Tempo fortgesetzt. In diesem Jahr werden 68 neue Standorte eröffnet, das Investitionsvolumen für

    [5656 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 006

    Handel

    Globus legt die Meßlatte tiefer

    Expansion soll Wachstum sichern - Neues Ziel in Osteuropa - Ausbau der Eigenmarken

    rol. Mannheim, 10. Dezember. Die Globus-Gruppe ist bescheidener geworden. Nach Jahren zweistelliger Zuwachsraten stellen sich die St. Wendeler zunächst einmal auf ein langsameres Tempo ein. Zusatzumsätze sollen vor allem aus der Expansion kommen, die sich

    [4608 Zeichen] € 5,75