Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 039

    Marketing

    Radio bringt Schnelldreher in Fahrt

    Mediamix-Studie bestätigt Nutzen von Hörfunk als wirkungsvolles Impuls- und Aktivierungsmedium

    Frankfurt. Hörfunkspots polieren das Image auf, verbessern die Markenwerte und kurbeln darüber hinaus auch noch den Absatz an. Das gilt insbesondere für FMCG-Produkte – und dazu noch zu einem besseren Return-on-Investment als der von TV-Werbung, wie eine Untersuchung von RMS ergab.

    [5611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 39

    Marketing

    Radio bringt Schnelldreher in Fahrt

    Mediamix-Studie bestätigt Nutzen von Hörfunk als wirkungsvolles Impuls- und Aktivierungsmedium

    Frankfurt. Hörfunkspots polieren das Image auf, verbessern die Markenwerte und kurbeln darüber hinaus auch noch den Absatz an. Das gilt insbesondere für FMCG-Produkte – und dazu noch zu einem besseren Return-on-Investment als der von TV-Werbung, wie eine Untersuchung von RMS ergab.

    [5611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Spießer Alfons reist in die "Kreatiefen" der Werbung Über Sinn und Unsinn von Reklame referiert Harald Dzubilla, alias Spießer Alfons in HORIZONT, im Rahmen einer Veranstaltung des Marketing-Clubs Karlsruhe. Am 10. Juli nimmt der renommierte Werbeberater

    [3419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 015

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Beiersdorf pusht neues Körperpflegegel Der Hamburger Kosmetikkonzern Beiersdorf bringt Ende Januar das Körperpflegegel My Silhouette unter dem Dach der Marke Nivea in den Handel. Inhaltsstoffe wie weißer Tee und Anis-Extrakt sollen die Haut straffen und

    [3324 Zeichen] € 5,75