Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 026

    E-Business

    Filialisten nutzen PBS Network

    Branchenplattform gibt Wal-Mart und Metro elektronische Daten

    Frankfurt, 26. September. PBS Network, ein B2B-Marktplatz für Büroartikel, zählt neben vielen Fachhändlern auch Wal-Mart, Woolworth, Metro C+C, Viking und Staples zu seinen Kunden. Hauptziel der Branchenplattform ist die Digitalisierung der Geschäftskom

    [1453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 034

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Woolworths baut Web-Aktivitäten um

    Frankfurt, 29. Mai. Woolworths Australien wird seine Online-Aktivitäten umorganisieren. Dabei soll der Lieferservice Homeshop die Kommissionierung in Filialen aufgeben, und wie Greengrocer.com in Lagern picken. Woolworth Australia hält seit dem vergangene

    [414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 032

    E-Business

    CR4all.de erleichtert Kooperation

    Automatische Wiederauffüllung von Beständen auf Web-Basis

    Frankfurt, 10. Mai. Der EDI-Dienstleister Stratedi und das Softwarehaus Remira bieten gemeinsam ein Internet-Werkzeug für Continous Replenishment durch kleinere Lieferanten an. Unter der Internet-Adresse CR4all.de erreichen Händler und Lieferant die Pla

    [924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 034

    E-Business

    Asda plant integriertes Home-Shopping-System

    Multi-Channel-Strategie: Die Verkaufskanäle Internet, Fernsehen, Telefon und Märkte sollen miteinander verknüpft werden

    Frankfurt, 3. Mai. Das von Wal-Mart übernommene britische Handelsunternehmen Asda will seinen Kunden in Kürze ein integriertes Multi-Channel-Shopping-Erlebnis bieten. Zugangsmedium dazu soll neben Internet und Telefon auch das Fernsehen sein. Damit will W

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 028

    E-Business

    Schlecker und Otto bei WWRE

    Jetzt drei deutsche Händler bei globalem B2B-Marktplatz - Exchange ernennt Dyer zum Gründungs-CEO / Von Jörg Rode

    Frankfurt, 31. August. Nach Edeka beteiligen sich auch Schlecker und der Otto Versand an der globalen B2B-Plattform World Wide Retail Exchange (WWRE). Damit sind unter den bisher rund 40 WWRE-Shareholdern von Ahold bis Woolworth Australien jetzt drei deut

    [4322 Zeichen] € 5,75