Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 052

    Service Branchen-Forum

    ESMA hebt ab, um das vereinte Europa zu überblicken

    Europäischer Zusammenschluss von Importeuren tagt in Hamburg - Internationale Besetzung in Publikum und Podium

    Hamburg, 9. Juni. Auf der Konferenz der European Sales and Marketing Association (ESMA) in Hamburg wurden Chancen für Distributeure in einem wachsenden Europa ausgelotet. Die ESMA ist ein Zusammenschluss europäischer Importeure, die internationale Spezi

    [2882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Michael Schultze tritt als Senior Sales & Marketing Manager bei der Office-Automation-Sparte von Samsung Electronics an. Der 49-Jährige, der zuvor unter anderem bei Toshiba, Oki, Xerox und Epson tätig war, soll in dieser Funktion vo

    [8481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    ? Unter dem Motto "Amicelli und das Rätsel der Liebe" hat Masterfoods Anfang Februar eine Valentins-Promotion gestartet, in deren Mittelpunkt ein Kreuzworträtsel in Herzform steht, das am POS ausliegt. Kommt ein Paar dem Rätsel auf die Spur, gewinnt es m

    [3127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 014

    Industrie

    Wrigley in Europa neu strukturiert

    Zentrale Steuerung und gleichzeitig Regionalisierung - Sattes Plus

    ach. München, 16. März. Der US-Kaugummihersteller Wrigley hat die europäische Organisation neu strukturiert. Zentral werde das Zusammenspiel verbessert und regional mehr Marktnähe erreicht. Damit will das erfolgsverwöhnte Unternehmen noch effizienter werd

    [3255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 046

    Agenturen Serie

    Greys Metier heißt Global Brand Building

    Grey International: Fullservice-Agenturen und Specialized Companies formieren sich weltweit unter dem Angebot ganzheitlicher Kommunikation

    NEW YORK Grey Advertising Inc., Muttergesellschaft des weltweiten Werbeagenturnetzes Grey International, treibt den globalen Ausbau ergänzender Marketingdisziplinen mit Verve voran. Die Networks in den Bereichen Media und PR sind durch die Verselbständigu

    [12303 Zeichen] € 5,75