Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 077

    Media Aussenwerbung

    TV auf Schienen

    Local Act wird bundesweites Medium: Die Nordkombi macht vor, wie man auch Markenartikler vom Fahrgast-TV überzeugt.

    Nach dem erfolgreichen Start ihrer Nordkombi planen Infoscreen, X-City Marketing und Berliner Fenster weitere Vermarktungskooperationen für das so genannte Fahrgast-TV. Abhängig von Dauer und Umfang des Ausbaus der elektronischen Out-of-Home-Medien in den

    [7335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 056

    Media Aussenwerbung

    TV-Total in der Bahn

    Die neue Angebotsform Nordkombi ermöglicht überregionale Schaltungen von Fahrgast-TV in Berlin, Hamburg und Hannover.

    Eine Innovation bei den elektronischen Out-of-Home-Medien trägt den Forderungen werbungtreibender Unternehmen nach möglichst einfacher Buchung und Abwicklung überregionaler Kampagnen Rechnung: Die drei größten Anbieter von Fahrgastfernsehen haben eine unt

    [2899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 074

    Medien

    Aussenwerbung Elektronische Out-of-Home-Medien ergänzen klassische Medien / Mobile Zielgruppen im Visier

    Vom Kaffee bis zum Whopper

    Anbieter elektronischer Out-of-Home-Medien konkurrieren um junge und mobile Zielgruppen.

    Frankfurt / Fernsehen im Fahrstuhl oder auf der Toilette - auf der Suche nach den immer schwerer zu erreichenden Zielgruppen geht die US-Werbeindustrie neue, teils krasse Wege. Ganz so bunt treiben es die Außenwerber hierzulande noch nicht, aber auch in D

    [6773 Zeichen] Tooltip
    Vor allem Musik und Werbung bleiben hängen - Erinnerung der E-Max-Zuschauer an die gezeigten Programme - Angaben in Prozent

    Train-Infoscreen erreicht vor allem junge Zielgruppe - Zuschauer innerhalb der letzten 7 Tage
    € 5,75