Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 040

    Marketing

    "Schweinebauch" geht online

    Web-Beilagen bringen klassischen Handzettel in Bedrängnis - Händler noch skeptisch

    Hamburg. Der Wandel von Medienlandschaft und Zielgruppen stellt das Handelsmarketing vor neue Herausforderungen. Der klassische Schweinebauch-Prospekt gerät unter Druck. An Online-Beilagen kommt künftig kein Händler mehr vorbei. Michael Jäschke, Inhaber

    [5075 Zeichen] Tooltip
    ONLINE GEWINNT AN GEWICHT - Veränderte Mediennutzung - Anteil in Prozent

    DRASTISCHE VERÄNDERUNG IM MEDIAMIX - So wirbt der Handel - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 003

    Seite 3

    Branche ändert sich im Internet

    Frankfurt, 1. März. Die unter dem Schlagwort "Web 2.0" diskutierten Veränderungen im Verhalten der Internet-Nutzer bringen auch Handelsunternehmen und Konsumgüterhersteller zum Umdenken. So wird bei Procter & Gamble jetzt ernst, was Jim Stengel, Global M

    [1005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 100

    Service

    Neu Erschienen

    Erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing. Internetsuchmaschinen wie Google oder Yahoo haben sich mittlerweile zu einem wichtigen Marketing-Instrument für Unternehmen entwickelt. Auch die Textil-Branche nutzt die Online-Dienste zunehmend - unter anderem um n

    [2081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 061

    Business Praxis

    Branchen-Symposium Internet

    "Die Branche geht online - aber wann?"

    "Der Otto Normalverbraucher ist doch nur die halbe Wahrheit des E- Commerce", so resümierten die Teilnehmer des 1. TWnetwork-Branchensymposiums "Learn and join the Internet", das jetzt in Frankfurt stattfand. Rund 45 Vertreter aus Handel und Industrie mac

    [11154 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 043

    Medien

    ,,Es geht nicht mehr um ein Entweder-oder, sondern um ein Sowohl-als- auch''

    Das Reuters-Unternehmen Adways will in Deutschland als Dienstleister für die Sendergemeinschaft tätig werden / Interview mit Vorstand Hans Ouwerkerk

    FRANKFURT Das Rennen um ein einheitliches TV-Online-Buchungssystem ist entschieden. TV-Sender, Agenturen und Kunden haben den Zeitrahmen für die Einführung eines gemeinsam entwickelten Systems festgesetzt. HORIZONT sprach mit Hans Ouwerkerk, Vorstand der

    [6841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 042

    Interactive Hyperlink

    Online-Revolution läßt Werber umdenken

    Advertising on the Net - die Werbung muß neu definiert werden / Werbung und Refinanzierung bei Online-Diensten - AOL setzt auf eine Akquisitionsprämie

    FRANKFURT Die Werbung ist tot, es lebe die Werbung. Das, was als Online- Dienste, World Wide Web und Internet derzeit die Geschichte der Kommunikationsmedien um ein neues aufregendes Kapitel ergänzt, wirbelt vertraute Definitionen durcheinander. Mit PC un

    [9916 Zeichen] € 5,75