Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Cailler rudert bei Packung zurück: Nestlé, Vevey, kehrt Anfang 2007 bei der Schokoladenmarke Cailler zur Papierverpackung zurück. Von der im Frühjahr gelaunchten Plastikhülle soll nur das Logo erhalten bleiben. Damit reagiert Nestlé auf einen Boykott d

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 012

International

Schlichter Abräumer

Minimalistisch in Aufbau und Farbgebung ist das Motiv "Paartherapie" von Young & Rubicam, Frankfurt: Aus der "69" wurde eine "96", um die emotionale Tristesse zu vermitteln, die sich in einer Beziehung breit machen kann. Die URL weist auf die mögliche Lö

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· News Corporation kauft zu: Rubert Murdochs News Corporation hat Intermix Media zum Preis von 580 Millionen US-Dollar gekauft. Das kalifornische Unternehmen betreibt mit Myspace.com eines der meistbesuchten Webportale der USA. Intermix Media setzte im 2

[2525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 012

International

Kampf den Energieverschwendern

Mit kritischen Aussagen bezieht der kalifornische Energieversorger Chevron Stellung zu steigendem Verbrauch und knappen Ressourcen. Eine globale Print-, Online-, TV- und Outdoor-Kampagne macht auf das Forum www.willyoujoinus.com aufmerksam (Agentur: Youn

[314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Großer Fang für JvM in Wien: Die Wiener Kreativagentur Jung von Matt/Donau (JvM) hat mit dem österreichischen Getränkehersteller Römerquelle einen gewichtigen Neukunden gewonnen. In der Pitch-Endrunde sicherte sich JvM den Gesamtetat für klassische Werb

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Toys 'R' Us spielt mit Y&R: Der Spielzeughersteller Toys 'R' Us hat seinen auf rund 80 Millionen Euro geschätzten US-Werbeetat an Young & Rubicam vergeben. Das zur WPP-Holding gehörende Agenturnetzwerk setzte sich im Pitch gegen Etathalter Leo Burnett s

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· HP startet Mega-Kampagne: Der Computerhersteller Hewlett-Packard hat die bislang größte Werbekampagne seiner Geschichte gestartet. Unter dem Motto "Change + HP" werden seit dieser Woche zuerst in den USA, später weltweit Produkte für Geschäftskunden bew

[2610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 012

International

Die Farbe des Geldes

Mit einer umfangreichen Werbeoffensive klärt die US-Regierung zurzeit über die neue 20-Dollar-Note auf. Eine Kampagne von Young & Rubicam weist in TV, Print und Online darauf hin, dass der neue Schein der fälschungssicherste in der Geldgeschichte der US

[785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 012

International

Jaguar möbelt in den USA sein Image auf

New York / Der Automobilhersteller Jaguar präsentiert sich in den USA mit einem modifizierten Logo. Der Zusatz "Born to perform" ersetzt die vor zwei Jahren geprägte Aussage "Art of performance". Zudem startet der Konzern erstmals seit sieben Jahren eine

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 012

International

Young & Rubicam lässt neuen Dollar erstrahlen

New York / Young & Rubicam (Y&R) begleitet die Einführung der neuen US-Dollar-Banknoten in den nächsten fünf Jahren mit einer globalen Kampagne. Rund 55 Millionen Dollar (56,7 Millionen Euro) investiert das amerikanische Finanzministerium in die Kommunika

[561 Zeichen] € 5,75

 
weiter