Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 8,9

    Hintergrund

    Exit ist auch keine Lösung

    GAFA-Debatte: Der ambivalente Umgang der Medienhäuser mit den US-Plattformen legt ihre strategischen Konflikte zwischen Vermarktung und Vertrieb offen

    Fast 13 Jahre ist es her, dass der Kunstbegriff „Frenemy“ zum ersten Mal in Horizont auftauchte. 13 Jahre, in denen Verlage und Sender um ihre Position zu Google und Facebook ringen. Zu jenen US-Plattformen also, die zugleich „Friend“ (weil sie den W

    [12561 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Eine Frage der Macht

    Werbemarkt und Politik: Wohin geht die Reise?

    Es ist ein Satz von epochaler Bedeutung, und wenn er ernst gemeint ist und stimmt, wird man sich in den nächsten Monaten intensiv mit ihm beschäftigen müssen. Der Satz stammt von CSU-Parteichef Markus Söder und lautet: „Social Media ist die fünfte Ge

    [3286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 57

    Playlist

    „Mercedes ist immerhin auf Stufe zwei“

    Christoph Burseg, Gründer und Geschäftsführer VeeScore, über Youtube-Abonnenten als KPIs

    Es gibt viele Möglichkeiten zur Erfolgsmessung auf Youtube. Christoph Burseg vom Hamburger Spezialisten VeeScore plädiert für die Zahl gewonnener Abonnenten als aussagekräftigsten KPI. Im Interview mit dem OMR Magazin erklärt er, warum – und nennt drei Stufen, auf denen sich Werbungtreibende in Sachen Youtube-Strategie heute so tummeln.

    [3607 Zeichen] Tooltip
    Google im Januar extrem erfolgreich - Top 20 der Abo-Gewinner im Januar (Youtube-Kanäle)
    € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 18

    Hintergrund

    „Wenn nötig, helfen wir nach“

    Tobias Schmid, Direktor der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen, über die umstrittene Kennzeichnungspflicht beim Influencer Marketing

    Über den Medienkonsum der jungen Nutzer weiß Tobias Schmid bestens Bescheid – wegen des eigenen Nachwuchses, aber auch wegen seines Jobs als Direktor der Landesanstalt für Medien NRW. Keine Gnade kennt er daher bei der Kennzeichnungspflicht – und appelliert an den Menschenverstand der Influencer.

    [10687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 8,10,11

    OWM-Magazin Werbung.Treiber

    Youtube spaltet Top-Spender

    Noch investieren nur wenige Werbungtreibende systematisch in Werbung auf Googles Videoplattform (siehe Grafik).

    [2136 Zeichen] Tooltip
    Youtube als Werbeplattform und Zahlen und Fakten zum Digitalen Marketing
    € 5,75