Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    TV-Sponsoren im Fokus der Ringe

    Programmsponsoring um Atlanta boomt / Bank 24 drängt in erste Reihe / SKL präsentiert auch in N-TV / Deinhard bei Sat 1

    FRANKFURT Bevor in Atlanta das olympische Feuer entfacht wird, haben die deutschen Programmpresenter ihr Trailerfeuerwerk gezündet. Obi, SKL und der anstelle von Kellogg neu hinzugekommene Presenter Bank 24 stehen in der ersten Reihe auf der Siegertreppe.

    [4692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 053

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Fun mit Fußball, Health & Fitness

    Scouts lösen Stars ab / Sportmarketing auf dem Weg zum Szenemarketing / Quoten-Hoch durch Top-Events im Jahre 1996

    Das Freizeitverhalten in den 90er Jahren ist von starken Veränderungen gekennzeichnet. Trendsportarten wie Snowboarden oder Mountainbiken bestimmen die nicht mehr nur jugendlichen Szenen. Abgesehen von König Fußball, tun sich klassische Wettkampfsportarte

    [2912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 025

    Medien

    n-tv: Erste GfK-Ratings positiv

    Netto-Reichweite des Senders liegt in der Spitze bei 220 000 Zuschauern

    Berlin - Die ersten inoffiziellen GfK-Daten (GfK-Quick) weisen für den Berliner Nachrichtensender n-tv bis zu 220 000 Zuschauer (Netto- Reichweite) aus. Obwohl weder der Sender noch die GfK Daten an die Agenturen weiterleiten, ist die anfängliche Zurückha

    [3558 Zeichen] € 5,75