Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Tarife: Zeitschriften unter Druck

    MA läßt wenig Spielraum zur Preisgestaltung / Mediaplaner vor Kampfrunde

    hep. Frankfurt - Wenig Überraschung bei Kunden und Mediaplanern angesichts der ersten MA-Daten mit Leserschafts-Reichweiten in Ost und West: Die meisten Befragten sehen den allgemein sinkenden Auflagen- und Anzeigentrend bei den Printtiteln bestätigt. Med

    [2085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 025

    Medien

    n-tv: Erste GfK-Ratings positiv

    Netto-Reichweite des Senders liegt in der Spitze bei 220 000 Zuschauern

    Berlin - Die ersten inoffiziellen GfK-Daten (GfK-Quick) weisen für den Berliner Nachrichtensender n-tv bis zu 220 000 Zuschauer (Netto- Reichweite) aus. Obwohl weder der Sender noch die GfK Daten an die Agenturen weiterleiten, ist die anfängliche Zurückha

    [3558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 023

    Medien

    Print bleibt Haupt-Werbeträger

    Bauer-Studie "Konjunktur und Werbung" mit Prognosen bis zum Jahr 2000

    Ho. Hamburg - Bis 1995 werden die Werbeaufwendungen von 17,2 Milliarden Mark in diesem Jahr um rund 40 Prozent auf über 24 Milliarden Mark wachsen. Diese Prognose stellt der Bauer-Verlag in seiner Studie "Konjunktur und Werbung 1992". Der Werbeträger Numm

    [2607 Zeichen] € 5,75