Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 025

    Report Online-Marketing II

    Der User als Verteilstation

    Das E-Mail-Marketing verbündet sich in großen Schritten mit dem Web 2.0. Das Gebot der Stunde heißt: Die Kraft der Netzwerke nutzen. Es sind nur vier Buchstaben. Aber die stehen für Veränderung: SWYN - neudeutsch "share with your network" - lautet die Z

    [4697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 063

    Report Direktmarketing

    Ungenutzte Chancen

    E-Mail-Marketing birgt enormes Potenzial. Dies gilt auch fürs Branding, wie eine Studie belegt. Doch viele Werbungtreibende gehen noch stiefmütterlich mit dem Medium um.

    Nervendes Dauerfeuer in der Mailbox, vielleicht noch ein wurm-verseuchter Anhang - die E-Mail kämpft trotz ihrer hohen Verbreitung immer auch ein bisschen gegen das Klischee des ungebetenen Müllverbreiters. Dabei nimmt das E-Mail-Marketing im Dialog mit

    [5002 Zeichen] € 5,75